Home / Forum / Sex & Verhütung / wars die Blutung meines Jf-häutchens?

wars die Blutung meines Jf-häutchens?

26. September 2018 um 23:21

Hi ihr Lieben, ich habe vor kurzem mich befriedigt mit etwas anderem als meinen Händen. Jedoch nur eine klitorelle Befriedigung, ich habe nichts eingeführt. Das war am letzten Tag meiner Periode, wo eigentlich gar nichts mehr war, also keine Blutung. Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich in meine Unterhose geschaut weil es sich sehr nass angefühlt hat, und es war wieder Blut drauf, obwohl die Periode vorbei war. Das Blut war sehr hell rot. Woran kann das liegen? An dem Orgasmus was ich an der Klitoris verursacht hatte? Oder kann es sein das das Hymen gerissen ist? Ich hatte noch nie Sex und bin wenn es danach geht noch Jungfrau. Mich selbst befriedigen mache ich schon länger. Was denkt ihr ws es sein kann? Vielleicht doch eine Nachblutung meiner Periode die durch die Hormone während des Orgasmus entstanden ist? ich bin noch relativ jung tut mir leid wenn ich so keine ahnung habe.

4. Oktober 2018 um 17:47

So, wie Du fragst, findest Du bestimmt genügend, die mal nachschauen würden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen
Von: pfirsicheistee
neu
4. Oktober 2018 um 1:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram