Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Warnen vorm Kommen

2. September 2006 um 15:38 Letzte Antwort: 3. September 2006 um 10:15

Warum warnen Männer die Frauen bevor sie kommen beim GV oder OV?
Sind die Damen nicht in der Lage das selbst zu merken?
Beim Blasen merkt man doch schon, wie weit der Mann mit seiner Erregung schon ist, wozu nochmal eine Warung?

Würde mich ernsthaft interessieren.

LG
faby

Mehr lesen

2. September 2006 um 15:51

Aber wenn
ich es sage, dann nimmt sie meinen Riemen ja aus dem Mund raus, also sage ich lieber nix. Die Frauen sagen doch auch immer, dass sie sich gern mal überraschen lassen.

Gefällt mir

2. September 2006 um 15:52

Na eben...
frau merkt es doch...
ich zumindestens merke, dass beim mann andere spannung im dem moment oder sekunde davor entsteht.
daher wundert es mich, dass mann es selbst kontrollieren kann. das ist doch reflex und ich stelle es schwirig vor.

gibt es denn frauen, die das nicht merken???

Gefällt mir

2. September 2006 um 15:54

Und jetzt
treten die berühmten 20000000000000000 Schwimmakrobaten auf! )))))
Applaus bitte... ist doch zum Schmunzeln

Gefällt mir

3. September 2006 um 7:18

...
ich finds süss! lg maus

Gefällt mir

3. September 2006 um 9:09

... 3-2-1 - DEIIIIIINS!
Oder?

asteus

Gefällt mir

3. September 2006 um 10:15

Ich sag nix mehr
so schnell wie ich komme, kann ich sowieso keine warnen.

wolf ... äähhh ... sumpf

Gefällt mir