Home / Forum / Sex & Verhütung / Wärmendes gleitgel - erfahrungen und tipps

Wärmendes gleitgel - erfahrungen und tipps

9. April 2017 um 19:15

Ich suche ein wärmendes Gleitgel, kein Oel. Die Erfahrungsberichte zB bei ama. ..z sind in dem Fall total widersprüchlich. Wer hat wirklich welche ausprobiert. Meine Clit ist extrem Berührungsempfindlich, wird sie dadurch etwas unempfindlicher? Wird die Vulva stärker durchblutet und schwillt etwas an? Beide Effekte wünsche ich mir Wie stark ist die Wärmewirkung? Danke.

9. April 2017 um 19:15

Ich suche ein wärmendes Gleitgel, kein Oel. Die Erfahrungsberichte zB bei ama. ..z sind in dem Fall total widersprüchlich. Wer hat wirklich welche ausprobiert. Meine Clit ist extrem Berührungsempfindlich, wird sie dadurch etwas unempfindlicher? Wird die Vulva stärker durchblutet und schwillt etwas an? Beide Effekte wünsche ich mir Wie stark ist die Wärmewirkung? Danke.

Gefällt mir

5. Mai 2017 um 18:32

Wärmendes gleitgel von
Durex, dass orangefarbenen funktioniert bei mir nicht. Es gleitet und klebt nicht, aber wärmen tut es auch nicht. Ich werde mal etwas dazu mischen. Wer hat Vorschläge?

Gefällt mir

26. April um 12:18

Hallo silviemmm,

Ich kann dir von meinen Erfahrungen mit den Gels berichten, ich bin zwar eher der Typ für das kühlende Gleitmittel habe aber auch schon wärmende Produkte genutzt. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es hierbei mitunter große Unterschiede gibt was die Qualität angeht. Für dich habe ich mal zwei Produkte herausgesucht. Die findet du unter anderem hier: www.lovetoy-erfahrung.de/gleitgel/ (ich weiß nicht nicht ob diese Seite seriös ist, dient nur zu Veranschaulichung. Aals Achtung bei der möglichen Bestellung:!!! Auf jeden Fall denke ich die Nummer 2 und 6 in der Vergleichstabelle wären evt. etwas für dich. Habe selbst mal das Produkt von Durex genutzt und fas das echt gut. Hoffe ich konnte dir helfen
 

Gefällt mir

26. April um 12:54

Das wärmende Durex Gel gefällt meiner Freundin ganz gut. Allgemein ist es so, dass nicht wirklich Wärme erzeugt wird, sondern die Durchblutung gesteigert, was ein Wärmegefühl erzeugt. 

Das machen auch Rheuma-Salben oder Sport-Cremes. Es gibt z.B. Cremes mit Bienengift, die sehr, sehr viel Wärme auf der Haut erzeugen. Habe ich mir mal als Mutprobe auf den Oberschenkel geschmiert und ich bin eine Stunde lang vor Schmerz im Kreis gehüpft.

Also immer schön vorsichtig mit der Dosierung. Was ich gefunden habe:
tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam
Spitzner Massage Fluid wärmend
Enzborn Teufelssalbe Pflegegel Heiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexuelles Verlangen
Von: dani.1982
neu
25. April um 23:59
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April um 12:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen