Hallo ihr Lieben,
mein Problem ist zwar schon etwas länger her, aber ich brauche darauf trotzdem eine Antwort. Es war so:
Am Donnerstag hatte ich meine letzte Pille aus diesem Blister genommen.
Am Mittwoch in der ersten Woche der Einnahme habe ich die Pille wie gewohnt eingenommen, habe mir aber nicht die genaue Uhrzeit gemerkt. Es war ca. 23:20. Als ich ins Bett ging war noch alles gut, doch als ich aufgewacht bin, musste ich erbrechen, von so ner blöden Bratwurst
Naja, das war dann so ca. um 03:45. Laut dieser Rechnung waren die vier Stunden überschritten und ich müsste mir keine Sorgen machen. Aber da ich die Uhrzeiten nicht genau weiß, habe ich nun etwas Angst, dass es vielleicht doch noch innerhalb der vier Stunden war.
Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich die Pille nicht nachgenommen, weil ich meine Hormone nicht durcheinander bringen wollte. Wobei ich auch gar nicht wusste, ob ich die Pille dann überhaupt vergessen habe. Danach habe ich vorsichtshalber keinen GV gehabt. Doch ich hatte am Sonntag, wo ich ja schon die dritte Pille des neuen Blisters genommen hatte, GV ohne Kondom.
Ich weiß, mein Problem ist etwas umfangreich
Jetzt meine Frage: Muss ich Angst haben, dass ich schwanger bin?
Liebe Grüße
Ente