Home / Forum / Sex & Verhütung / Wäre es möglich? Hilfe..

Wäre es möglich? Hilfe..

3. April 2017 um 1:07 Letzte Antwort: 3. April 2017 um 6:39

Guten Abend,
ich hatte eben GV mit meinem Freund.
Wir sind im Juli 4. Jahre schon zusammen und schlafen schon lange miteinander. Eigentlich immer mit Kondom, doch in den letzten Wochen kommt er auf einem Handtuch, welches auf meinem Bauch liegt.
Heute ist es aber so gewesen, dass als er sich herausgezogen hat, an meine linke Schamlippe etwas von seinem Ejakulat gekommen ist. Er hat es mit dem Handtuch seitlich abgewischt. Sprich - eigentlich ist also nichts eingedrungen.
Danach habe ich etwas Desinfektionsmittel darüber gewischt(um die Spermien abzutöten). Danach nochmal mit einen kleinen Eimer Wasser und Shampoo meinen Intimbereich gewaschen.
Dazu noch.. ich habe das PCO-Syndrom. Dabei heißt es ich kann nicht oder schlecht schwanger werden. Zudem habe ich meine Tage extrem unregelmäßig, wenn es hoch kommt einmal in 3-4Monaten. Trotzdem will ich nicht leichtsinnig damit umgehen, es kann ja immer noch ein „Wunder“ geschehen. Zur Zeit bin ich 19 und bräuchte das jedenfalls noch nicht.
Ich meine ich habe mich danach ordentlich sauber gemacht, es kann ja aber immer noch sein, dass etwas reingeflossen ist, was ich aber bemerkt hätte, außerdem wurde es Sekunden danach ja schon weggewischt.
Im voraus ich möchte bitte keine dummen Kommentare wie, selber schuld oder sonstiges.
Bevor ich zu einem Arzt gehe oder mir die pille danach holen (ungern da ich so auch schon einige Tabletten für mein Insulin einnehmen muss), wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass trotz des wegwischen, die Stelle desinfiziert habe, es doch passieren könnte...?
Durch Wasser sterben sie ja ab und durch desinfektionsmittel doch erst recht.

Mehr lesen

3. April 2017 um 6:39

Wie Lordpav bereits gesagt hat, ist diese Verhütungsmethode alles andere als zuverlässig! Doch zu deiner Frage... All die Prozeduren könntest du dir sparen, wenn du (falls das bei deiner Erkrankung möglich ist) dir die Pille danach holen würdest! Ich weiß leider nicht, ob es heute noch so ist wie vor 16 Jahren, aber damals bekam man das Rezept nur von einer Gynambulanz. Die hatten aber auch gleich einen Test und gründliche Untersuchungen gemacht, um eine bereits bestehende Schwangerschaft auszuschließen. 

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Let's talk about Sex!
Von: glitzerherz13
neu
|
2. April 2017 um 19:40
Weisser Ausfluss und Periode kommt nicht
Von: norabf
neu
|
2. April 2017 um 19:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook