Home / Forum / Sex & Verhütung / War schon mal jemand in einem Erotik-kino?

War schon mal jemand in einem Erotik-kino?

5. November 2016 um 11:03

Hey zusammen

War jemand von euch (vorzugsweise Damen) schon mal in einem Erotik-kino?
mich würde der Gedanke reizen einmal eines zu besuchen.
Hat jemand da Erfahrungsberichte oder dergleichen?

lg lara

5. November 2016 um 17:43

das mit dem grindig habe ich schon iwie befürchtet
aber eigentlich gehts ja um das abenteuer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 1:22
In Antwort auf laralift

das mit dem grindig habe ich schon iwie befürchtet
aber eigentlich gehts ja um das abenteuer....

Hey ich hab das Abenteuer... noch nicht hättest du Lust mit mir da zu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 19:48
In Antwort auf laralift

Hey zusammen

War jemand von euch (vorzugsweise Damen) schon mal in einem Erotik-kino?
mich würde der Gedanke reizen einmal eines zu besuchen.
Hat jemand da Erfahrungsberichte oder dergleichen?

lg lara

Hallo Lara,

also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wir Frauen von den Männern dort verfolgt werden. Die einen sind schüchtern und halten sich ein wenig zurück, andere sind freundlich und direkt, andere Aufdringlich. Du solltest schon wissen, was du möchtest und zuläßt, und dies aus sagen. Die Männer akzeptieren das im allegmeinen beim ersten mal.
Ansonsten hast du 2 Möglichkeiten, meiner Meinung nach. Erstens du gehst erstmal in den Kontaktbereich, oder zweitens du gehst mit jemanden dorthin du du vertrauen kannst. Letzteres gibt dir Sicherheit, wenn du das brauchst, wie ich.

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2017 um 20:38

Ich war schon mal mit meinem Ex in so einem Kino, aus Interesse wegen mir, aber der Bringer war es nicht. Wir waren das einzige Paar, ansonsten nur Männer, in den hinteren Reihen, hatten sie ihn in der Hand, was ich so mitbekommen hab. Rauchen war auch erlaubt in dem Kino, Hygiene gleich null. Einmal kam jemand vom Personal mit ner Taschenlampe und hat die leeren Getränkeflaschen eingesammelt, so viele Reißverschlüsse auf einmal hat man noch nicht gehört ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 9:21

Ich war schon mal mit einer Freundin dort. Wir sind rein und sofort wieder raus. Wie andere hier schon geschrieben haben, sind überwiegend Männer dort. Als wir reinkamen, hat einer der Männer direkt den Vordersitz angespritzt. Das war uns dann trotz Neugierde zu ekelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 9:26

.....wie immer im Leben, es gibt solche und solche!

Als Beispiel, in München gibt es gerade mal ein wirklich gutes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 9:27
In Antwort auf 38klaus

.....wie immer im Leben, es gibt solche und solche!

Als Beispiel, in München gibt es gerade mal ein wirklich gutes.

Ist dort der Frauenanteil denn größer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 9:32
In Antwort auf annakorte

Ist dort der Frauenanteil denn größer?

Geht es auch als PN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 9:48
In Antwort auf 38klaus

Geht es auch als PN?

Eher nicht. PN entspricht auch nicht wirklich dem Sinn eines Forums

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erbrechen,Pille
Von: nadjadenise2312
neu
12. Juni 2017 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper