Home / Forum / Sex & Verhütung / War´s ok - oder saublöd?

War´s ok - oder saublöd?

30. Oktober 2016 um 14:58

Gestern habe ich eine Situation erlebt wie noch nie. Bin ja im Moment Single - und das nicht gerne, hätte einfach gerne wieder Sex ...

Ok, wir hatte sowas wie eine Party, eigentlich mehr Gequatsche, Musik und Getränke ... zuerst 3 Mädels, 3 Jungs und ich ... ich kannte eigentl. nur ein Pärchen davon näher.
Nach und nach gingen die meisten ... und da ich auf ein blondes Mädel ein Auge geworfen hatte, blieb ich einfach, denn eventuell hätte ich sie nach Hause begleiten können, dachte ich jedenfalls, durchaus mit gewissen Absichten.

Als nur noch die Gastgeberin und die Blonde  mit mir da waren, begannen sich die 2 Mädels vorsichtig zu streicheln, dann zu küssen - mir blieb die Spucke weg, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich saß wie angewurzelt auf dem Sofa, die beiden wurden immer aktiver, eine (die Blonde) griff der anderen (dunklen) in die Bluse, die andere hatte die Hand unter ihrem Rock, beide schienen mich völlig vergessen zu haben.

Klar hatte ich rasch einen Megaständer in der Hose - und natürlich auch große Lust, da mitzumachen - nur hatte ich keine Ahnung, ob das erwünscht wäre, oder sie zu zweit sein wollten.
Die Hand der dunklen unterm Rock zerrte das Höschen herunter und vergrub sich zwischen die Beine, während sie sich von der Blonden die Brustwarzen saugen ließ ... der Anblick von hinten auf das nacktes Hinterteil meines Schwarms (mit einer Hand dazwischen) kaum 2 Meter entfernt machte mich völlig geil. Ich wollte wirklich bereits hinrutschen und mitmachen, aber im letzten Moment bekam ich Skrupel - wenigstens eine von ihnen hätte mich anlächeln, auffordern oder was immer können - nichts davon, die waren völlig wie auf einer einsamen Insel.

Ich bin dann vorsichtig aufgestanden, hab im Vorraum meine Sachen genommen und bin leise gegangen.

Heute, nach wie vor unbefriedigt, frage ich mich: war das saublöd, es nicht wenigstens zu versuchen, auch wenn ich den starken Eindruck hatte "die sind total lesbisch" - die wollen keinen Mann -
oder war es ok, sich leise zu vertschüssen? 


Ist eh  nicht mehr zu retten - nur, was hättet ihr gemacht. Man hätte sich ja auch eine Ohrfeige einhandeln können.

 

30. Oktober 2016 um 16:33

Wieso hasd ne mitgemacht...mehr wie rausfliegen hättest ja eh nicht können....

Vielleicht habe die beiden drauf gewartet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 17:26

Ich komm mir eh wie ein Vollidiot vor, aber ich hatte am Schluss wirklich den Eindruck, die sind nur lesbisch interessiert - und alles andere (= ich) würde nur stören. Hätte ich irgendeinen "Blick" aufgefangen, ich hätte mich getraut ...
Ich weiß jetzt, mehr als ein "Hau ab" wäre kaum passiert.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 19:05

ich kann dir wirklich nicht mit sicherheit sagen, ob die mädels gefallen an deiner mitwirkung gefunden hätten - oder dich hochkantig rausgeworfen hätten - aber es klingt für mich doch so, als ob sie völlig vergessen haben dass da noch wer war - und jedenfalls mit sich alleine sein wollten.

wie du richtig vermutest, hätten sie wenigstens ein auge in deine richtung riskierten können wenn sie dich geil machen wollten -

vielleicht beruhigt dich das ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 15:14

wär's dageblieben, könntest uns mehr erzählen. Wer nicht wagt...... Schlappschwanz, steh deinen Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 15:15

Du meinst weil ich so doof war, nichts zu versuchen !

Hast wahrscheinlich recht, mehr als eine deutliche Abfuhr wäre mir nicht passiert - und vielleicht wäre doch mehr ...
(glaube aber nicht so recht dran, die waren zu vertieft ineinander .....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2016 um 17:41
In Antwort auf michlch

Du meinst weil ich so doof war, nichts zu versuchen !

Hast wahrscheinlich recht, mehr als eine deutliche Abfuhr wäre mir nicht passiert - und vielleicht wäre doch mehr ...
(glaube aber nicht so recht dran, die waren zu vertieft ineinander .....)

Also Michlch,

ich hab früher auch mal solche Partyspielchen oder ähnliches mitgemacht.
Wenn man will, dass sich jemand beteiligt, wirft man als Frau wenigstens einen aufreizenden Blick zu - oder genießt es, wie jemand geil wird und schaut eben hin).

Ich vermute (zu 90%) die beiden haben dich entweder wirklich total vergessen - oder es darauf angelegt, dich kaltlächelnd abblitzen zu lassen (was schön gemein wäre).
In beiden Fällen hättest du dir höchstens einen Frust erspart.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club