Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

War noch nie feucht

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 22:01
F
frigga_12324945
12.12.07 um 17:47

Hallo,

ich habe diese Internetseite zufällig gefunden und bin hier hängengeblieben.
Habe in den letzten Tagen viel gelesen und mit gelitten.

Aber ich habe eine Diskussion vermisst.

Oder ich bin wirklich die Einzige!? (Wer will denn nicht etwas besonderes sein? )

Mein Problem ist, ich bin noch nie feucht gewesen.

Ich habe wunderbare Liebhaber gehabt und auch schon ganze Nächte "durchgemacht". Ich bin seit 8 Jahren in einer festen Beziehung - auch dieser Mann ist wunderbar und liest mir all meine Wünsche von den Augen ab.
Ich frage mich wirklich was nicht mit mir stimmt! Kann es da auch körperliche Probleme geben?

Ich habe wirklich Spass am Sex, wir lassen uns Zeit, genießen... schwelgen...kuscheln... je nachdem auf was wir gerade Lust haben. Aber ich bleibe trocken, wie die Wüste Gobi! Selbst nach einem Orgasmus kommt nicht viel!

Hilfe!

Mehr lesen

F
frigga_12324945
12.12.07 um 17:58

Er tut nicht weh. Hab ich das geschrieben? Ich habe guten Sex.
Wir bedienen uns mit Gleitmittel, Oralverkehr usw.

Versuch doch auf die Frage zu antworten.

Gefällt mir

F
frigga_12324945
12.12.07 um 18:02

Ja
hab mich einmal getraut, als ich wegen Urlaub bei einer Vertretung war. Weil ich wusste, dass ich Sie nie wieder sehen würde. Hi Hi.

Ja, sie hat mir einen Sexualtherapeuten empfohlen.
Aber ich bin doch nicht krank! Ich finde ich hab ein super Sexleben und bin nicht verkrampft oder verklemmt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayo_12923827
12.12.07 um 21:58

Wieso
sollte sie denn ein Problem haben?
Du hast guten Sex, dir tut nix weh, also mach dir keinen Kopf, nur weil dein Körper nicht so funktioniert wie andere. Wenn du trotzdem deinen Spaß hast ist das doch völlig egal. Find auch du brauchst keinen Therapeuten, es sei denn, es belastet dich jetzt, dass du nicht feucht wirst. Aber das scheint es nich zu tun, also denk nicht weiter drüber nach.

Lg, psychick

Gefällt mir

Anzeige
G
german_12764037
12.12.07 um 22:01

Vergiss es
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige