Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / War mit meiner affäre im musical

War mit meiner affäre im musical

5. Februar 2011 um 13:05 Letzte Antwort: 5. Februar 2011 um 18:13

und in der pause schreibt er eine sms in meiner anwesenheit. habe ihn jetzt gefragt an wen? und er sagt es mir nicht. was meint ihr? wäre dies für euch kein grund euch zu ärgern?

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 13:18

Klar
er ist auch gebunden, so wie ich, und er meldete sich die ganzen 3 tage nicht bei irgendjemanden während wir jetzt zusammen waren , jedoch während der musical-pause

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 14:16

Er hat es mir jetzt gesagt
es war ein tennis-kollege, mit dem wir beide öfter spielen! man, bin ich jetzt erleichtert. danke dreamer321123

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 14:19

Hmm...
hi,

leider kann ich mich nicht hautnahn in deine lage versetzen, da ich noch nie eine affaere hatte und auch hoffe, nie eine zu haben. Das waere unter meiner wuerde, mit einem verheirateten ode rgebundenen mann zu schlafen, de rmich zwar im bett hat, aber fuer mich niemals seine familie verlassen wuerde. dafuer bin ich mir zu schade. so... aber darum geht es hier nicht.

klar wuerde ich mich aergern, wenn ich in den typen verliebt waere. das ist ganz normal, aber du solltest dir ueberlegen, ob es das wert ist. der ganze aufwand an emotionen. wenn er schon mit dir eine affaere hat, ist es ihm schon egal was seine freundin/frau dazu sagt. warum sollte es ihn kuemmern, was du sagst? du bist ja "nur" die affaere.

mein tipp: lass es einfach. hoer auf, leute zu betruegen und anderen menschen zu schaden, dann wird es dir auch nciht passieren. "what goes around comes around"

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 17:09

Ja
das habe ich mir auch schon gedacht. werde ihn tatsächlich fragen

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 17:30


DU schon wieder. was stand denn in der sms drin? "hör auf mich zu stalken du irre"?
warst du denn mit seinem wissen mit ihm in einem musical? oder bist du ihm gefolgt und hast dich dann einfach dazu gesetzt. mehr details bitte!!!!

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 18:13


das alles will die gute maria aber ums verrecken nicht kapieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers