Forum / Sex & Verhütung

War ich zu heftig...?

Letzte Nachricht: 10. November 2008 um 14:19
08.11.08 um 17:50

Hey ihr Männer da draussen (uns auch Frauen),

ich hab da ein nettes Mädel kennen gelernt und ich mag sie auch (ob mehr weiss ich nocht nicht), jedenfalls hatten wir das erstemal Sex und ich bin mir jetzt im nachhinein nicht sicher ob ich nicht etwas zu "heftig" war.

Ich hab sie so richtig genommen, hart, hab sie gebissen und auf den Bauch gedreht. Sie fest gehalten, runtergedrückt, haben uns gegenseitig geleckt und einen geblasen und irgendwie kam da bei mir voll der Mann raus.
Habe ihr meinen Schwanz in den Hinter gesteckt (ich glaub für sie wars das erste mal) und später auf den Bauch gewi...chst. Wir haben es diese Nacht mehrmals gemachtI
Jedenfalls war es alles andere als Blümchensex und das beim ersten mal. Ich weiss nicht wie das nun bei ihr angekommen ist.

Sie hat zwar auch mitgemacht und nichts gesagt aber jetzt hab ich bedenken....





Mehr lesen

08.11.08 um 18:01

KEIN Fake
Ich sollte wohl klar stellen dass das kein Scherz ist. Hab mich vieleicht etwas hart ausgedrückt doch wollte ich es kurz machen.
Es war so wie geschrieben wenn auch schon etwas romantischer.

Jedenfalls hab ich jetzt Angst das ich sie verschreckt habe und sie sich nicht mehr meldet.

Gefällt mir

08.11.08 um 18:23

Naja....
Ich kann verstehen, dass du Bedenken hast - und das spricht für dich.

Für mich wäre solche erste Nacht nichts: mit Beißen und A.....lverkehr, ohne Absprache. Ich würde mich schlecht behandelt fühlen und benutzt. Wahrscheinlich könnte ich zu dir niemals echtes Vertrauen fassen.

Aber die Frauen sind verschieden. Vielleicht mag sie es sogar. Wer weiß!

Gefällt mir

08.11.08 um 21:24


wie alt seit ihr

Gefällt mir

08.11.08 um 22:00

Ich
hätte dich danach ans Bett gefesselt und ausgepeitscht

Aber mit dir Essengehen werde ich an Stelle dieses Mädchens nicht

Gefällt mir

08.11.08 um 22:08


ich habt zu schnell alles durch den ganzen pornos das macht man nicht beim ersten mal

Gefällt mir

09.11.08 um 10:58
In Antwort auf


wie alt seit ihr

Hmm
macht mir keine Panik!
Ich bin 33 sie ist 28.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.11.08 um 11:12

Àhhh
meint ihr ich sollte mal nachfragen?
Mich bei ihr melden ode warten bis sie sich meldet.

Gefällt mir

09.11.08 um 11:15

Noja
wir haben uns schon geküsst auch und gekuschelt aber eben Sexmässig das volle Programm. Anschliesend haben wir auch gekuschelt und sind dann Arm in Arm eneschlafen. Am nächsten Morgen bin ich dann weg.

Gefällt mir

09.11.08 um 12:36

Woran
bitte hätte ich das merken sollen?
Ich lag hinter ihr und hab sie fest gehlten während dessen und sie hat mir zwar ihre Nägel in den Oberarm geraben und Aua gesagt aber es hat nicht den Anscein gemacht wie als ob es jetzt so schlimm für sie wäre. Gefragt hab ich natürlich nicht ob sie schon mal von hinten hat...

Gefällt mir

10.11.08 um 14:09

Oje
hört sich wirklich alles sehr hart an, also ich find sowas nie gut beim ersten mal mit jemanden neuen und dann so hart.
vorallem weil du ja gar nicht weißt ob sie das so mag oder nicht. das erste mal mit meinen Freund war auch nicht wirklich schön, echt viel zu wild und alles. hat auch weh getan, war aber das einzige mal.

Gefällt mir

10.11.08 um 14:19

Sei lieb zu ihr
Also, ich bin mir eigentlich sicher, dass es ihr auch gefallen hat. Aber wenn sie ein wenig ähnlich wie ich ist , macht sie sich vielleicht im Nachhinein Sorgen, also jetzt!! Manchmal hat man dann als Frau so ein komisches Gefühl, wenn er gegangen ist.

Sie ist Dir ja wichtig also zeig es ihr auch. Telefonier sie an, nimm ihr beim nächsten Mal ein kleines Geschenk mit. Nicht protzig, aber etwas, über das sie sich freut.. Und ich glaube, sie wird den nächsten Sex auch mögen

Liebe Grüsse, Daniela

Gefällt mir