Home / Forum / Sex & Verhütung / War es das jetzt wirklich?

War es das jetzt wirklich?

12. August 2010 um 19:54

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas unangenehme Frage. ich, 17, habe gestern zum ersten mal mit meinem freund "geschlafen"...
ich hatte ihm vorher nicht gesagt, dass ich noch jungfrau bin (dumm, ich weiss).... wir haben mit kondom verhütet, er war sehr lieb und ich nicht so verspannt wie ich dachte.... er hat gleitmittel benutzt, damit es einfacher geht...
jetzt ist folgendes passiert.
er ist in mich eingedrungen... ich habe erwartet, dass ich irgendwann sowas wie einen ruck merke oder es irgendwann höllisch wehtut... das war nicht der fall...ich hatte schmerzen (nicht unerträglich, mehr verspanntheit und ziehen) bei den ersten cm und irgendwann hatte ich das gefühl "jetzt gehts leichter"... als würde es mit dem tieferen eindringen leichter funktionieren. dann hatte er da sgefühl, dass das kondom nicht richtig sitzt und hat ihn rausgezogen, das rausziehen war mir unangenehm.... wir haben dann abgebrochen, weil das kondom einen riss hatte...
er war nun ungefähr zu 3/4 mit seinem penis in mir....
meine frage.... ist mein jungfernhäutchen wirklich so extrem dehnbar, dass es ist nicht gerissen ist??? habe ich es einfach nicht gemerkt???
ich dachte, das häutchen liegt relativ weit am anfang und wenn er so weit drin war... dann müsste es doch gerissen sein, oder?? ich wäre weitaus entspannter fürs nächste mal, wenn ich davon ausgehen könnte....
nach dem "akt" hatte ich ein unangenehmes gefühl beim sitzen und das gefühl einer reizung in der scheide, also etwas brennen... kein blut, nichts
vielen dank!!!

15. August 2010 um 2:41

...
sex tut nur weh wenn man sich verkrampft, selbst beim ersten mal...und es blutet (in der regel) auch nicht wenn das jungfernhäutchen reißt...jedenfalls nicht so dass du es mitbekommen würdest...

ob es wirklich gerissen ist kannst du mit einem finger ganz leicht selbst nachfühlen...

und ansonsten: entspann dich und lasst euch zeit beim sex....wenn du entspannt bist hast du auch spaß und denkst nicht nach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:36

=)
Aaaalso ich hab bei meinem ersten Mal garnichts gespürt - also es hat nicht weh getan meine ich Garnicht. Is nicht ungewöhnlich denke ich - man muss ja nicht immer Höllenqualen leiden.

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen