Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / War er noch Jungfrau?

War er noch Jungfrau?

2. Dezember 2008 um 16:34 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 19:51

Letztens habe ich mich meinem freund geschlafen... ich weiss nicht ober er schon so viele Erfahrungen hatte, nämlich ich lag unten und er war kurz drin dann wieder draussen und ich spürte schon, dass er mich vollgespritz hat und als er ihn reinstecken wollte, wusste er nicht genau wo und ich musste das übernehmen was denkt ihr?

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 16:40

Grüß Ditsch, Fuckyou!
(Watn netter Name!) Wie alt seid ihr denn und seid ihr beide stumm?

Trotzdem viele Grüße,
thatsme

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:41

Wann hat der Gute...
...denn Geburtstag? Also ich bin Zwilling und das Loch finde ich selbst um Dunkeln bei 5,1Promille

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:44

Abba liebe Sonic,
Du mußt bitte auch zugeben, dass die Straßenverhältnisse in diesem Fall auch katastophal sind, oder???

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 16:58
In Antwort auf an0N_1227241099z

Grüß Ditsch, Fuckyou!
(Watn netter Name!) Wie alt seid ihr denn und seid ihr beide stumm?

Trotzdem viele Grüße,
thatsme

..
danke.

nei aber er hat ja nichts gesagt..ich bin 18 er 16

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 19:23

...
oke...nene bin nicht mehr mit dem zusammen

Gefällt mir
2. Dezember 2008 um 19:51

..
oke bist du ein mann oder eine frau??

Gefällt mir