Home / Forum / Sex & Verhütung / War die SMS zu krass ?

War die SMS zu krass ?

12. Juni 2005 um 13:35

Gestern wollte eine Freundin von mir, welche ich doch schon sehr mag, dass ich in die Disko kommen sollte, in der Sie war. Allerdings war ich schon relativ müde und schrieb ihr " Ich würde viel lieber mit dir auf der Couch mich einkuscheln"...

Nix schlimmes ? Wir mögen uns beide, nun habe ich angst, dass das zu direkt war... oder ?

Es ist in so einer Situation schwer für mich abzuschätzen, was ein mädchen denkt, wenn man ihr sagt, dass man sie mag.

Immer wenn ich mich zu einem mädchen hingezogen fühlte, fühlte ich mich im nachteil... aber wenn ich ein mädchen nur zum spass haben wollte, war ich selbstbewusster, und konnte sie eher überzeugen..

irgendwie komisch, dass mit den mädchen...

12. Juni 2005 um 17:12

Hmmm
also ich würde mich eher geschmeichelt fühlen, kommt aber auf das mädchen an...
aber das sie zu krass war würd ich nicht sagen, war doch nur ehrlich!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen