Home / Forum / Sex & Verhütung / War das Sex?

War das Sex?

23. September 2012 um 17:42

Hallo,
ich hatte am gestern etwas mit einem Jungen und er hat probiert in mich einzudringen, ist allerdings nur ca. 5cm vorgestoßen, da ich sehr eng bin. an der Stelle an der man auch immer beim Tampon merkt, dass es eine kurze Enge gibt, kam er sozusagen sagen nicht weiter. Ich dachte die ganze Zeit, dass es eben nicht geflutscht hat und deshalb kein richtiger Sex war, weil er eben nicht komplett in mir drin war und auch nicht in mir gekommen ist. Ist das richtig, oder kann man das als Sex bezeichnen? Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten, Bella

23. September 2012 um 18:15

Wenn...
... Du beim Friseur warst und der hat Deine Haare nur halb frisiert, warst Du dann beim Friseur oder könnte man dann sagen, Du warst nicht beim Friseur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 18:29

..
das ist doch was anderes, der Sexualakt ist doch, dass man spürt, dass sich jemand vollständig in einem befindet und man meistens zum Höhepunkt kommt. Das ist doch was ganz anderes, als wenn jemand nur ein Stück drinnen ist und nach kurzer Zeit wieder "rausgeht" und es nicht weiter probiert, weil es eben nicht flutscht und keiner von beiden gekommen ist. Oder?

24. September 2012 um 14:47
In Antwort auf sunan_12856338

..
das ist doch was anderes, der Sexualakt ist doch, dass man spürt, dass sich jemand vollständig in einem befindet und man meistens zum Höhepunkt kommt. Das ist doch was ganz anderes, als wenn jemand nur ein Stück drinnen ist und nach kurzer Zeit wieder "rausgeht" und es nicht weiter probiert, weil es eben nicht flutscht und keiner von beiden gekommen ist. Oder?

Sex also Sexualität ist alles was mit intimen Dingen zu tun hat somit ist Sex auch das was du hier schreibst.. Wer miteinander schläft kann dies sozusagen nur schon 5 sekunden tun und es wird als Sex bezeichnet. Das man immer zum Orgasmus kommt oder es richtig spürt ist somit nur eine Lüge denn bei weitem nicht jeder Sexualakt wird so abgeschlossen das jemand zum Höhepunkt kommt. Vielleicht ist es dir lieber wenn du wüsstest das du noch keinen Sex hattest nachdem vorgestern, jedoch muss ich dir sagen das es bereits Sex war. Ob du jedoch noch Jungfrau bist kann ich dir trotzdem nicht sagen, denn das wäre dein Jungfernhäutchen welches gerissen sein müsste damit du entjungfert bist.. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

24. September 2012 um 16:14

Hallo
Das war Sex. Miteinander Sex zu haben beschränkt sich nicht nur auf den reinen Geschlechtsakt. Deswegen ist Oralsex beispielsweise auch Sex. Und es jemandem mit der Hand zu besorgen zählt für mich auch zum Sex.

24. September 2012 um 16:24
In Antwort auf braith_11949412

Sex also Sexualität ist alles was mit intimen Dingen zu tun hat somit ist Sex auch das was du hier schreibst.. Wer miteinander schläft kann dies sozusagen nur schon 5 sekunden tun und es wird als Sex bezeichnet. Das man immer zum Orgasmus kommt oder es richtig spürt ist somit nur eine Lüge denn bei weitem nicht jeder Sexualakt wird so abgeschlossen das jemand zum Höhepunkt kommt. Vielleicht ist es dir lieber wenn du wüsstest das du noch keinen Sex hattest nachdem vorgestern, jedoch muss ich dir sagen das es bereits Sex war. Ob du jedoch noch Jungfrau bist kann ich dir trotzdem nicht sagen, denn das wäre dein Jungfernhäutchen welches gerissen sein müsste damit du entjungfert bist.. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Danke
vielen Dank für die Antwort, hat mir geholfen!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen