Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / War das Sex? Definitionsproblem

War das Sex? Definitionsproblem

29. Juni 2008 um 23:58 Letzte Antwort: 2. Juli 2008 um 16:31

Hey, wie würdet Ihr das sehen? ;ein Freund und ich hatten heute vormittag bisschen "spaß" und er ist dann so ein ganz kleines Stückchen in mich eingedrungen, vielleicht so 1/3. Aber er war nicht ganz drin. War das Sex? Oder würdet ihr Sex so definieren, wenn man "komplett drin" war?

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 1:40

Vielleicht wollt Er nur mal Schnuppern
sach mal, mit welchem Organ schnupperst denn Du???????

Deckel auf vom Gulaschtopf und die einäugige Schlange zum schnuppern reinhalten, .... also ich weiß nicht recht.
Andererseits ein Elefant, der kann das ......

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 1:42

.
Ich würde sagen Halb-drinne Sex...hoff du bist net schwanger worn

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 11:50

Ja da geb ich dir recht
sex fängt für jeden woanders an... manchen Menschen hatten auch erst Sex wenn sie gekommen sind alles andere ist für sie kein sex

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 15:53

Sex im Sinne von Betrügen?
Wenn du es im Sinne von Betrügen meinst,dann JA das war betrügen.

aber sonst war es auch sex,egal ob ihr euch küsst oder so.

wieso fragst du das überhaupt? ist ziemlich dumm die frage

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 15:56

....
nicht verkopfen, reinstopfen!!!!

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 16:26

Sex - ein weiter begriff
jeder versteht etwas anderes darunter, deshalb versuche ich das wort zu vermeiden. was ihr gemacht habt, ist geschlechtsverkehr (fi***n), und der ist in der rechtsprechung so definiert: eindringen des penis in den scheidenvorhof, bei dir idst er ja darüberhinaus, wie du sagst über ein drittel eingedrungen, also geschlechtsverkehr.
auch wenn das manchem als lächerlich erscheint - eine genaue abgrenzung ist unbedingt notwendig.nehen wir als beispiel den 173 StGB, inzest - strafbar nur der vaginale beischlaf, also geschlechtsverkehr unter engen verwandten - sex können mutter und sohn oder bruder und schwester haben soviel sie wollen, aanalverkehr, französisch beiderseits, heavy petting, solage der penis des m sich nicht in den scheidenvorhof der w begibt, ist das alles nicht strafbar

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 16:31

I did not have a sexual ...
relations with that woman, Miss Lewinsky.

Nun, Bill Clinton hat das so definiert!
Für mich ist es aber klar, dass das SEX war, was du da hattest!

Gefällt mir