Home / Forum / Sex & Verhütung / War das Schleim oder Sperma ?

War das Schleim oder Sperma ?

13. Januar 2007 um 8:21 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 9:59

Ich hatte gestern abend sex mit meinem freund.
Als ich da so lag spürte ich auf einmal wie es mir nur so raus lief und ich konnte mir das nicht erklären , denn wenn mein freund " kommt " spüre ich das und höre ist. Ausserdem läuft es sonst nie so raus.
Ich glaub das war einfach nur schleim von mir. Aber total viel. Sein ganzes ding war voll damit. Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr das schonmal hattet, ob das normal ist ???
LG Holla85

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 9:13

Hallo
Da musst du keine Bedenken haben. Das ist völlig normal. Habe ich auch desöfteren. Das kommt sicher davon, dass man erregt ist, da wird man schon manchmal ganz schön feucht. Kann aber auch sein, dass dein Freund trotzdem kam. Warum fragtest du ihn nicht einfach?

Liebe Grüße Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2007 um 9:34
In Antwort auf uda_12250070

Hallo
Da musst du keine Bedenken haben. Das ist völlig normal. Habe ich auch desöfteren. Das kommt sicher davon, dass man erregt ist, da wird man schon manchmal ganz schön feucht. Kann aber auch sein, dass dein Freund trotzdem kam. Warum fragtest du ihn nicht einfach?

Liebe Grüße Marie

Ja das...
hab ich. Er meinte er weiß es nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2007 um 9:59
In Antwort auf adina_12639823

Ja das...
hab ich. Er meinte er weiß es nicht?!

Er weiß es nicht ?
Ein Mann weiss wenn er abgespritzt hat und wenn nicht !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook