Home / Forum / Sex & Verhütung / War das Scheidenfeuchtigkeit oder Sperma?

War das Scheidenfeuchtigkeit oder Sperma?

27. Juni um 16:38

Ich hatte Sex mit meinem Freund. Ich hatte meine Tage und habe vergessen meinen Tampon rauszutun. Es ist auch nichts aus mir rausgelaufen, kein Sperma. Als ich den Tampon rausgezogen habe, war er halt etwas blutig von mir und bisschen feucht, so wie wässrig und durchsichtig. Ich habe jetzt Angst, dass das Sperma war. Oder war das meine eigene Feuchtigkeit, da ich ja erregt war?
Bitte helft mir.. 

Mehr lesen

27. Juni um 18:24
In Antwort auf marie445

Ich hatte Sex mit meinem Freund. Ich hatte meine Tage und habe vergessen meinen Tampon rauszutun. Es ist auch nichts aus mir rausgelaufen, kein Sperma. Als ich den Tampon rausgezogen habe, war er halt etwas blutig von mir und bisschen feucht, so wie wässrig und durchsichtig. Ich habe jetzt Angst, dass das Sperma war. Oder war das meine eigene Feuchtigkeit, da ich ja erregt war?
Bitte helft mir.. 

Ich frage mich wie du einen Tampon vergessen konntest. Wirkt er nicht störend? 

Wer soll das jetzt beurteilen, ob es Sperma oder deine eigene Feuchtigkeit gewesen ist? Beides liegt im Bereich des Möglichen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 6:31

Na ja, wenn was neues hinein soll, sollte das andere vorher raus. 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper