Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / War das mein ertser Orgasmus?

War das mein ertser Orgasmus?

18. August 2008 um 20:19 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 14:06

Letztens habe ich es mir mit meinem vibrator selbst gemacht. dabei habe ich auch meine klitoris mit der hand grieben. nach 2 oder 3 minuten hatte ich das gefühl, dass sich meine scheide einwenig zusammenzieht. das gefühl war nicht besonders stark und es waren auch nur 2 oder 3 sekunden. aber i-wie war es schon toll. ich hatte so ein gefühl vorher noch nie.

war das ein orgasmus?

danach war meine klitoris auch etwas empfindlicher, als sonst... oder war dieses zusammenziehen nur ein vorbote des orgasmusses?

Mehr lesen

18. August 2008 um 21:27

Die frage...
war ja auch nciht nur an männer gerichtet

Gefällt mir
19. August 2008 um 14:06

Wahrscheinlich nicht
Hi,

ich hatte dieses Problem früher auch... Einen Orgasmus merkst du schon, der überkommt dich quasi. Was mir geholfen hat, war folgendes: Ich habe mich solange mit dem Vibrator befriedigt, bis ich gemerkt habe, dass sich etwas tut. Dann habe ich für eine Minute aufgehört und dann wieder angefangen, wieder aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört. Irgendwann hatte sich dann soviel "Druck" aufgebaut, dass es beim vierten Mal oder so geklappt hat... Kannst mir gerne ne PM schreiben, wenn du magst...

LG,
Liz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram