Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

War das jetzt das erste mal?

2. März 2013 um 19:23 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 19:54

Ich bin mit meinem freund jetzt knapp 2 jahre zusa mmen..wir haben öfter versucht sex zu haben..aber sein schw*** ist ziemlich dick und ich bin/war noch jungfrau.er hat nie in mich gepasst. Doch letzte woche haben wir es wieder versucht und dann ging er bisschen rein. Mein freund kam dsnn auch auf mich zu und hat mich ganz liebevoll geküsst. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich noch jungfrau bin oder nicht.wril mein freund hat gesagt dass er nicht richtig drin war. Er will es heute nochmal versuchen. Was sagt ihr? Bin ich? Oder nicht?

Mehr lesen

7. März 2013 um 13:16

...
also wenn er nur ein wenig drinn war, wirst du vermutlich noch Jungfrau sein...muss aber nicht sein!

Gefällt mir

31. März 2013 um 19:54

...
Also so war das bei mir auch früher also die Versuche...
Ich würde sagen du bist noch Jungfrau.
Aber wenn er richtig drinne war muss es nicht sein das es Blutet. (hat es bei mir auch nicht) Jedenfalls muss es nicht sein das er nicht rein kommt weil er halt ein zu dicken hat. Es kann auch sein das du einfach zu Angespannt bist und Aufgeregt ? dann zieht sich alles "Automatisch" sozusagen zusammen. Du musst dich entspannen und auch Feucht genug sein (dazu vielleicht ein langes Vorspiel ?)damit er rein kommt und so wird es auch eindueudig angenehmer.
Viel glück und Spaß beim nächten mal Hoffe für dich das es klappt.
Lg.

Gefällt mir