Home / Forum / Sex & Verhütung / War das eine vergewaltigung? hilfee!

War das eine vergewaltigung? hilfee!

14. Oktober 2014 um 2:46

Als ich am wochenende bei einem kumpel übernachtet hatte bin i ch wahrend des schlaf aufgewacht weil ich etwas in mir gemerkt mein kumpel war gerade dabei mich zu v***ln ich war total geschockt konnt mich nich bewegen un konnt auch nichts sagen.. ich hab die augn zugekniffen un gehofft das es nur ein traum is ials er fertig war zog er meine hose wieder hoch die noch an meinen beinen hing und drehte sich um un schlief ich lag noch regungslos da bis ich den morgen sah ich weis jetzt nich wie ich reagiern soll ihm drauf ansprechrn kann ich bestimmt nich zur Polizei gehn? geht auch nich.. hab ja nichma iein beweis dafür auserdem war das uverhaupt eine vergewaltigung? Hiilfe

4. Juli 2015 um 13:38


SCHEISSE !

Gefällt mir

10. August 2015 um 10:38

Ach du sch**** ,einen ganz tollen Kumpel hast du da! Sprich mit ihm (falls du dies noch nicht getan hast,dein Hilferuf ist ja schon ein wenig her)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille: Periode hört nicht auf?
Von: franzii08
neu
10. August 2015 um 3:58
Pilleneinnahme verkürzen, trotz "ungeschütztem"Sex??
Von: rotkaeppchen22
neu
9. August 2015 um 22:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen