Forum / Sex & Verhütung

War das eine tolle Vollmondnacht !

23. Januar 2008 um 9:17 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 14:42

Wer hat in dieser Vollmondnacht mit seinen Partner richtig tollen Sex gehabt und welche armen Wesen in diesen Forum musten sich wieder selbst befriedigen.
Ich habe gehört, das in Vollmondnächten besonder viele Menschen Sex haben und das dabei auch die meisten Kinder gezeugt werden.
Was habt Ihr für Erfahrungen ?

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 10:13

Schönheitsschlaf oder....
Auch schön, wer schläft der sündigt nicht, sagt ein altes Sprichwort.Ich finde es toll wenn Meschen bei Vollmond schlafen können.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:30

Ein Tip von mir !
Versuche es einmal mit einer Flasche Sekt und lasse das Bier für ihn weg, denn Bier macht müde und Sekt bringt den Kreislauf hoch.
Also wenn es geklappt hat melde Dich mit einer PN.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 10:36

Also ein Bayer...
also ein Bayer ohne sein Bier, versuche es einmal mit einen Herrengedeck : "Sekt mit Bier"
Aber vorsichtig, nicht zuviel das haut auch den stärkesten Bayern sonst um.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 12:50

Sehr geile Nacht
hallo,

mein schatz und ich hatten auch wieder eine sehr geile nacht.

aber die meisten kinder werden in einer vollmondnacht nicht gezeugt. das wurde schon öfters mit studien wiederlegt. aber was macht das schon, wenn der sex gut ist...

lieben gruß, maus

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:42

Ob es ..
...an Vollmond lag, kann ich nicht sagen, aber die letzte Nacht war auch bei uns sehr kurz und "anstrengend"...*g)

Gefällt mir