Forum / Sex & Verhütung

War das eine mens?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2010 um 12:20
04.07.10 um 12:13

hallo!
ich habe am donnerstag meine tage bekommen und am selbigen tag angefangen, die pille aida zu nehmen. allerdings hat meine periode dann nur zwei tage gedauert, also am samstag war sie schon komplett vorbei und insg. auch nicht soo stark. nun meine frage, war das wirklich eine monatsblutung oder vll nur ne zwischenblutung, weil ich davor einen monat pillenpause(ich weiß, dass das nicht so gut ist) gemacht hab? Vom Tag der letzten Periode (die ja noch durch die Pille herbeigeführt wrude) warens 24 tage abstand.
Danke schonmal!!

Mehr lesen

04.07.10 um 12:20

Danke!!!
Aber kann es sein, dass sie kürzer ausfällt aufgrund der Pille? Normalerweise hab ich halt so 5Tage lang meine Mens...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers