Home / Forum / Sex & Verhütung / War das ein Vaginaler Orgasmus?

War das ein Vaginaler Orgasmus?

12. Dezember 2005 um 18:41

Hallo,
bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Antworten. Sorry, wenn ich zu direkt sein sollte, aber ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll.
Mit meinem 41 Jahren habe ich beim GV noch keinen Vaginalen Orgasmus erlebt, beim SB komme ich immer(klitoral). Seit einiger Zeit habe ich eine Bettgeschichte(weiß noch nicht was draus wird), der Sex ist klasse, nur halt keinen Orgasmus, ok, damit kann ich leben.

Unabhängig davon habe ich mir einen Vibrator gekauft. Gestern habe ich mal was anderes gemacht. Neben meiner "Handarbeit" hatte ich ihn eingeführt und ihn die ganze Zeit gelassen wo er ist. Nach meinem Klit. Org. spürte ich nach ein paar Minuten ein wohliges Gefühl aus meinen inneren heraus. Das erfasste meinen ganzen Körper, ging in den Kopf und mir sind die Tränen gelaufen, es war wahnsinn. Danach waren meine Beine schwer, ich war total entspannt. Nachdem meine Tränen aufgehört hatten, mußte ich dauernd grinsen und dachte, Wow!

War das jetzt mein erster Vaginaler Orgasmus? Wenn ja, will ich mehr davon!

Liebe Grüße
Life

12. Dezember 2005 um 18:44

Wenn ja, will ich mehr davon!
jetzt weißt du ja wie es geht.
viel spass

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 19:09

Mein erster vaginaler Orgasmus verlief so ähnlich
und mir liefen auch die Tränen.

Dann viel Spaß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 21:44

Tränen
... bin ich froh, dass ich das mit den tränen mal lese... habe schon gedacht, ich bin nicht normal *hihi*

mir rinnen auch ab und zu die tränen runter, wenn ich mich selbst befriedige... nicht immer, manchmal - ist es nur dann ein vaginaler orgasmus??

lg. herzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 22:30

Danke...
für die Antworten!
Aber was bedeuten denn dann die Tränen? Mir ist das noch nie passiert.

LG
life

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 22:57
In Antwort auf life

Danke...
für die Antworten!
Aber was bedeuten denn dann die Tränen? Mir ist das noch nie passiert.

LG
life

Das wüsste ich auch mal gerne!
ich finde das sehr verwirrend wenn die frau beim sex auf einmal HEFTIGST anfängt zu heulen und die tränen nur so fließen!

also erklärt mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 10:43

Tränen...
habt Ihr die denn nur beim vaginalen oder auch beim klitoralen?! Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich schon nen klitoralen hatte, aber ich denke schon, das Gefühl war so: Total entspannt, am liebsten erst mal gar nicht mehr bewegen, total wackelig und zittrig, fettes grinsen. aber umgehauen hat es mich bisher eigentlich nicht, es ist eher so, dass ich es irgendwann einfach nicht mehr aushlate, aber es kommt dann eigentlich kein erlösendes BOOM, sondern danach wird es mit der Zeit eher unangenehm...ach ich weiß nicht... any idea?!

THX! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 14:36

Also wenn die frau
im bett wirklich richtig holt, dann aus frust luis, weil ihr männer immer denkt ihr seid die besten und wir heulen dann, weil es gar net so ist und ihr voll luschig seid... so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:49

Ja...
wie och nee, bitte, ich bin 41 J. muß ich mich jetzt schämen, oder wie soll ich das deuten?
Es ist halt so wie es ist.

Ansonsten, danke für die Antworten, dann war das wirklich mein erster,mmhh.

LG
life

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram