Forum / Sex & Verhütung

War das ein orgasmus?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2015 um 22:25
16.05.15 um 11:00

Hi, also erstmal: Ich dachte bisher immer das es ein Orgasmus ist wenn ich squirte und danach ziemlich fertig bin Naja, gestern Abend wurde ich von meinem Freund geleckt, und plötzlich hat er einen Punkt erwischt. Ich hab ihn zur Seite geschoben und es mir selber gemacht. Das war ein sehr tolles Gefühl aber gleichzeitig kaum auszuhalten. Das ging ca. 20 Sekunden, danach war ich müde, erleichtert und meine Klitoris war viel empfindlicher wie sonst bzw. davor

Mehr lesen

16.05.15 um 22:25

Beim Orgasmus muss
Frau nicht unbedingt "squirten"! Das Komische ist, dass Dein Freund einen "Punkt" entdeckt hat. Meine Gratulation! Was hat er denn für einen Punkt entdeckt? Den Mittelpunkt der Erde? Dann berichtest Du: "Habe ihn zur Site geschoben und es mir selbst gemacht." Ist Dir denn vorher, als Du noch keinen Freund hattest, niemals dieser "Punkt" aufgefallen? Mir kommt es fast so vor, als hättest Du Dir diese Geschichte nur ausgedacht. Kann das sein? Komm, sag es uns!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers