Home / Forum / Sex & Verhütung / War das ein multipler Orgasmus?

War das ein multipler Orgasmus?

19. Dezember 2007 um 20:36

Letztens hat mein Freund mich die ganze Zeit geil gemacht und jedesmal kurz vorher aufgehört.

Irgendwann hat er mich geleckt und als ich endlich kam hat er immer weiter gemacht und als ich dachte es sei vorbei seine Finger reingesteckt und meinen G-Punkt gerieben.

Der Orgasmus war mindestens dreimal so lang wie üblich und wollte gar nicht mehr aufhören...

War das ein multipler Orgasmus oder nur ein besonders langer?

7. Januar 2008 um 21:13

Multiple Orgasmen sind mehrere hintereinander!
Was ich aus persönlicher Erfahrung und wissenschaftlichen Texten weiß ist, dass multiple Orgasmen einfach mehrere Orgasmen innerhalb kürzester Zeit hintereinander. Was du hattest, war einfach ein unglaublich intensiver Orgasmus (um den dich vielleicht schon manche Frau beneiden würde

Aber multiple bedeutet einfach, dass du innerhalb von ein paar Minuten wieder zum Höhepunkt kommst. Z.Bsp. dein Freund verwöhnt dich zuerst mit der Hand und du kommst, dann beim Sex nochmals direkt mit ihm, anschließend habt ihr Oralverkehr. Das wäre 3x hintereinander! Danach ist man aber unglaublich KO.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen