Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

War dann doch etwas irritiert.

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2005 um 16:27
A
an0N_1211626999z
24.10.05 um 20:54

Liebe Leser/innen,

war gerade beim Einkaufen und schlenderte in der Zeitschriftenabteilung. Beim der Durchsicht des Angebots fiel mein Augenmerk auf eine Zeitschrift und ich dachte, da hab ich mich nur verlesen. Schaute nochmals und tatsächlich... es gibt eine Zeitschrift mit dem Titel 60+ und eine Dame posierte nackt auf dem Cover.

Nun ich bin ja wahrlich nicht prüde und Sex im Alter kenne ich auch bestens, aber das hat mich dann doch etwas überrascht.

Nun meine Frage, habt ihr die Zeitschrift schon einmal gesehen. Kauft ihr die, würdet ihr soetwas kaufen oder was sagt ihr überhaupt zu *so etwas* ?

Ich für mich kann es noch nicht einordnen und bin deshalb etwas *komisch*.

Gut, deshalb bricht jetzt nicht mein Weltbild zusammen, aber es beschäftigt mich eben

Liebe Grüße

Liebesbotin

Mehr lesen

P
perun_12116964
24.10.05 um 21:17

Tja
jedem das seine...... und wenn es manche männer total toll finden wenn die dame schon im rentenalter ist, bitte!

warscheinlich finden sie ihre erfahrung anziehend!

ich finds allerdings eklig(zumindest noch, aber ich beziehe auch noch keine rente)...

Gefällt mir

A
an0N_1211626999z
24.10.05 um 21:42

Nein
unsere Uschi war das nicht... Aber es war eine die an ihrem Busen so geknetet hat und sehr *verrucht* geschaut hat.

Hätte mir das Teil doch näher betrachten sollen, quasi als Studienobjekt

Liebesbotin

Gefällt mir

S
shena_12375982
24.10.05 um 21:48
In Antwort auf an0N_1211626999z

Nein
unsere Uschi war das nicht... Aber es war eine die an ihrem Busen so geknetet hat und sehr *verrucht* geschaut hat.

Hätte mir das Teil doch näher betrachten sollen, quasi als Studienobjekt

Liebesbotin

Kein Schamgefühl....
tze,und das in dem Alter

Aber das scheint wohl Nachfrage zu haben.
Ich bin in der Werbebranche tätig und habe einen Kunden,der proffessionell kommerzielle Erotikseiten
erstellt,dieser erzählte Letztens "geile alte Weiber" wären derzeit echt der Renner,die Klickraten auf diese Seiten wären enorm hoch un der Prozentsatz derer,die ein Abo für so eine Seite kaufen auch!

Versteh's wer's will:::::::

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shena_12375982
24.10.05 um 22:12

Nicht nur sollen.....
sondern auch es auch tun

Schönen Abend noch.....

Gefällt mir

D
daly_11989300
25.10.05 um 16:27

Was es nicht alles gibt
gibt es alles, over 40, over 60 sehr spannend öhhh!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige