Wann zuletzt SB
Wann habt ihr zuletzt SB gemacht
Mehr lesen
Heute Morgen
2 -Gefällt mir
Heute Morgen
gestern vormittag
Gefällt mir
Jetzt grad dabei...
3 -Gefällt mir

Solche Fragen bekomme ich sonst immer von Männern (oder von als Frau getarnter Mann) per Nachricht.
Jetzt erscheint solch eine Frage im Forum.....
4 -Gefällt mir
Ich bin gerade dabei und es wird gleich spritzig.
1 -Gefällt mir
Das ist bei mir schon länger her. Ich habe kein Bedürfnis danach.
1 -Gefällt mir
Über 2 Wochen her ....
1 -Gefällt mir
Jetzt dabei
1 -Gefällt mir

..ist ja spannend! Von 8 Leuten, die bisher geantwortet haben, sind 3 gerade dabei! Da gibts für mich 2 Möglichkeiten. Entweder, das ist kein Zufall, weil die den ganzen Tag masturbieren, oder die werden von den Beiträgen hier derart geil, dass sie noch während sie schreiben loslegen müssen! Ich bin noch am Grübeln...
6 -Gefällt mir
Jetzt dabei
Ist es nicht schwierig einhändig zu schreiben?
4 -Gefällt mir

Solche Fragen bekomme ich sonst immer von Männern (oder von als Frau getarnter Mann) per Nachricht.
Jetzt erscheint solch eine Frage im Forum.....
Ich denke Deine in Klammern gesetzte Vermutung ist sehr naheliegend. Was für eine Frage...
1 -Gefällt mir
Hi,
heute ich mastrubiere täglich meistens morgens.
Schöner Start in den Tag.
kuss
1 -Gefällt mir

Erstaunlich, wie viele "Herren" hier unterwegs sind und sich dabei einen wedeln 🤣
2 -Gefällt mir
Man liest hier immer wieder von täglicher oder nahezu täglicher Masturbation. Ich weiß nicht ob ich da so eine Ausnahme bin, wenn ich vorllem in einer Partnerschaft, kaum mal masturbiere. oder gibts hier doch auch Leute die nicht täglich den Drang dazu haben...
Meine letzte Masturbation ist mehr als 2 Wochen her.
Gefällt mir
Man liest hier immer wieder von täglicher oder nahezu täglicher Masturbation. Ich weiß nicht ob ich da so eine Ausnahme bin, wenn ich vorllem in einer Partnerschaft, kaum mal masturbiere. oder gibts hier doch auch Leute die nicht täglich den Drang dazu haben...
Ich glaube wie oft jemand SB macht, hängt echt davon ab, ob man in einer Beziehung ist oder Single ist
2 -Gefällt mir
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Auch wenn man in einer Beziehung ist, ist es schön, mit sich Sex zu haben und sich zu verwöhnen
3 -Gefällt mir
Gerade wenn man guten Sex hatte und man sich danach daran erinnert kann ja erneute Lust aufkommen, so dass man beginnt sich zu berühren...von viel Sex kommt mehr Lust
1 -Gefällt mir
Eben
Gefällt mir

heute morgen, und mittag
8 -Gefällt mir
..ist ja spannend! Von 8 Leuten, die bisher geantwortet haben, sind 3 gerade dabei! Da gibts für mich 2 Möglichkeiten. Entweder, das ist kein Zufall, weil die den ganzen Tag masturbieren, oder die werden von den Beiträgen hier derart geil, dass sie noch während sie schreiben loslegen müssen! Ich bin noch am Grübeln...
Es ist zweiteres. Deswegen sind doch die allermeisten Männer auch hier angemeldet.
1 -Gefällt mir
Das kommt immer darauf an, wie oft die Partner:in Lust auf Sex hat.
ist es selten, dann bleibt als einzige rühmliche Alternative nur die Selbstbefriedigung.
Deswegen gehen ja auch leider soviele Menschen fremd. Aber dadurch wird es halt auch unrühmlich.
1 -Gefällt mir

Das kommt immer darauf an, wie oft die Partner:in Lust auf Sex hat.
ist es selten, dann bleibt als einzige rühmliche Alternative nur die Selbstbefriedigung.
Deswegen gehen ja auch leider soviele Menschen fremd. Aber dadurch wird es halt auch unrühmlich.
Und will man nicht fremdvögeln, dann halt alleine
Gefällt mir
Letzte Nacht, ungefähr vor 3 Stunden. Im Bett
Gefällt mir
Heute morgen im Bett
Gefällt mir
Hallöchen,
SB nun ich denke das macht doch jeder, der eine Täglich der andere nicht täglich oder ?
Kuss
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hey,
zuletzt vor 4 Tagen. Ich bin momentan irgendwie in Weihnachtsstress und habe deswegen weniger Zeit Lust.
Gefällt mir
heute morgen, und mittag
hey bist ja schön fleißig
Gefällt mir

Letzten Donnerstag, konnte nicht mehr bis Freitag warten, bis ich bei meiner Sexpartnerin ran durfte.
1 -Gefällt mir
Ich denke das viele das auch während einer Beziehung machen, ich zum Beispiel auch 😅
Das hat immer auch damit zutun wie aktuell die Zweisamkeit geregelt ist und grundsätzlich finde ich das nicht schlimm. Mir hilft es auch nach einem stressigen Tag "runterzukommen"🙊🙈
1 -Gefällt mir
Es ist zweiteres. Deswegen sind doch die allermeisten Männer auch hier angemeldet.
Du hast es vollkommen richtig erkannt. Hat wirklich jemand, der einigermaßen klar denken kann ernsthaft geglaubt, das in diesem Forum Frauen schreiben?????
Alle wissen, es sind geschätzt 85 Prozent Männer. Mindestens..........
Gefällt mir
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit..... Die Herrschaften hier finden dich einfach "HOT"!!!!!
Gefällt mir
Heute Morgen
2 -Gefällt mir

Ich bin eben fertig geworden
5 -Gefällt mir

gerade eben
Gefällt mir
Ich bin eben fertig geworden
Kannst du mir bitte PN schicken?
Gefällt mir
Ich fange jetzt gleich an
Gefällt mir

.. Sag bescheid, wenn du fertig bist, dann mache ich weiter, damit das hier rund um die Uhr zur Sache geht...
Paar Freiwillige bräuchten wir aber noch für die Zeit zwischen Mitternacht und früh um vier, damit da keine Lücke entsteht!
3 -Gefällt mir
Viel Spaß!
Gefällt mir
.. Sag bescheid, wenn du fertig bist, dann mache ich weiter, damit das hier rund um die Uhr zur Sache geht...
Paar Freiwillige bräuchten wir aber noch für die Zeit zwischen Mitternacht und früh um vier, damit da keine Lücke entsteht!
Ich melde mich freiwillig.
Fülle alle Löcher.
Achso Biggi
Oh sorry
Hab gerade einen Anruf erhalten
Ich muss jetzt sofort weg.....
Gefällt mir

Ich melde mich freiwillig.
Fülle alle Löcher.
Achso Biggi
Oh sorry
Hab gerade einen Anruf erhalten
Ich muss jetzt sofort weg.....
.. I c h s c h r e i b e f ü r d i c h m a l g a a n z l a n g s a m. E s g e h t u m S B, n i c h t u m L ö c h e r f ü l l e n. U n d a u c h n i c h t d a r u m, o b d u j e t z t w e g m u s s t, s o n d e r n u m d i e Z e i t z w i s c h e n M i t t e r n a c h t u n d f r ü h u m v i e r...
3 -Gefällt mir
.. I c h s c h r e i b e f ü r d i c h m a l g a a n z l a n g s a m. E s g e h t u m S B, n i c h t u m L ö c h e r f ü l l e n. U n d a u c h n i c h t d a r u m, o b d u j e t z t w e g m u s s t, s o n d e r n u m d i e Z e i t z w i s c h e n M i t t e r n a c h t u n d f r ü h u m v i e r...
Ich schreibe jetzt mal ganz langsam. Die Frage war, wie oft wir wixen.
Nicht wie und wohin.
Wer denken kann ist klar im Vorteil.........
Gefällt mir

Ich schreibe jetzt mal ganz langsam. Die Frage war, wie oft wir wixen.
Nicht wie und wohin.
Wer denken kann ist klar im Vorteil.........
..Huii, und welche Löcher füllt mann bei der Selbstbefriedigung?.. Hast du deine China-Puppe neben dir liegen?
Gefällt mir
..Huii, und welche Löcher füllt mann bei der Selbstbefriedigung?.. Hast du deine China-Puppe neben dir liegen?
Schatzilein, mein Hase!!
Wie oft muss ich dir das noch erklären.
Du dusseliche Kuh.
Sextrays erfindet nebenan Pimmel und vaginas. Ich war noch nie da. Will ich auch nicht. Schickst Du deinem Held jetzt bittebitte einen fetten Kuss?
Gefällt mir
Heute Morgen
War bestimmt schön....
Gefällt mir
Frag mal Frank.
Der hat dir wohl mehrfach auf die Möse gespritzt, neben deine Möse, in deinen mund. China-Puppen gab es da noch nicht
Gefällt mir
Geht mir genauso
lange her trotz das ich so jung bin
Gefällt mir
Jetzt
1 -Gefällt mir
Gestern Mittag. Zwischen zwei Terminen.
War dringend nötig und sehr befriedigend. 😇
1 -Gefällt mir
Du hast es vollkommen richtig erkannt. Hat wirklich jemand, der einigermaßen klar denken kann ernsthaft geglaubt, das in diesem Forum Frauen schreiben?????
Alle wissen, es sind geschätzt 85 Prozent Männer. Mindestens..........
Deswegen finde ich es schon seit längerem immer ätzender hier, weil wir Frauen in einem Frauen Forum in der Minderzahl sind. Ist doch pervers, nicht?
Gefällt mir