Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wurdet ihr ...

Wann wurdet ihr ...

4. November 2007 um 0:45

Wan wurdet ihr entjunfert sagt mir einfach wie alt ihr wart ?

LG Jack

Mehr lesen

8. November 2007 um 16:48

Äh
ich war 18...18 3/4 oder so...ich find des is n gutes alter...zeigt dass man kei ... is und s mit jedem treibt wie manche mit 14 oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 15:52

Alter
Ich war 16 und das hat gepasst.Eher wärs noch nicht richtig für mich gewesen,aber als es dann passiert ist wollte ich es auch richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 10:04

Ich
war 16 is mein jetziger freund er is jetz 20 ich bin jetz 17 sind schon seit 6 monaten zsm also würd ich sagen war der richtige zeitpunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 17:43

=)
kurz nachdem ich 15 gworden bin =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 20:20

Also
ich war fast 13, aber anders all die anderen hier fand ich es nicht toll. viel zu jung, ohne gefühle. war halt scheiße. ich bereu es bis heute dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich noch nicht reif dafür fühle. ich war zwar sehr früh reif, aber wenn keine gefühle im spiel sind, ist es natürlich ein riesen fehler, grade weil das erste mal sex etwas ist, was man (meines erachtens nach) nie vergessen wird...leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 0:15

Mit 13
Ich war 13 und habe es nicht bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 12:39
In Antwort auf senga_12775604

Also
ich war fast 13, aber anders all die anderen hier fand ich es nicht toll. viel zu jung, ohne gefühle. war halt scheiße. ich bereu es bis heute dass ich nicht gesagt habe, dass ich mich noch nicht reif dafür fühle. ich war zwar sehr früh reif, aber wenn keine gefühle im spiel sind, ist es natürlich ein riesen fehler, grade weil das erste mal sex etwas ist, was man (meines erachtens nach) nie vergessen wird...leider

Re: Also
fast 13 klingt wirklich früh, obwohl es sicherlich situationsabhängig ist - bei dir war es ja offensichtlich nicht so toll. war das bei dir so ne art ons / kurz-beziehung? wie hat sich diese beziehung weiterentwickelt? und in welchem alter hattest du das nächste mal gv bzw. ab wann fandest du den gv angenehm (blöd ausgedrückt, mir fällt gerade keine bessere fromulierung ein)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 14:29

15
ich war 15 und hab nie den schritt bereut das getan zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 15:10

Entjungfert
also ich hatte mir schon bei meinem ersten freund ein ziel (oder eher eine grenze) gesetzt: nämlich wollte ich mindestens ein halbes jahr mit ihm zusammen sein und 16 sein.
schließlich kam es aber so, dass der tag meines 17. geburtstags einen tag nach unserem halbjährigen jubiläum lag. damit war ich bereit. =)
und ich muss sagen, es war alles schon sehr locker, wir hatten schon vorher sehr viel oralverkehr und pedding überhaupt und dadurch war ich schon gut vorbereitet.

wir sinde jetzt schon fast 1 1/2 jahre zusammen ich bin glücklich wie am ersten tag. (und das sollte jeder sein, wenn er sein erstes mal hat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 17:59

...
ich war damals 15 und bereue es nicht dass ich damals noch relativ jung war, denn ich bin immer noch mit ihr zusammen und hatte in diesen 5 Jahren mit noch keinem anderen Mann Sex, also überhaupt noch nie mit einem anderen.

Lg Sunny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 10:25

Viel zu jung
Ich war 13.viel zu jung,viel zu früh.ich wollte mir selbst was beweisen und meinte das das der weg dazu wäre. ich war mit dem typen einige monate zusammen(er war 15).nun bin ich 21 und kann einfach nicht verstehen, warum ich mich so einem schwachsinnigen hingegeben habe aber es sind ihm dann ja auch noch einige andere gefolgt. aber bitte, ich habe freundinnen die zwar bis 17 jungfrau waren aber danach genauso viele negative erahrungen gesammelt haben wie ich auch schon vor ihnen. bin zwar jetzt in einer festen beziehung und habe seit 1,5 jahren denn selben geschlechtspartner, aber selbst wenn ich single wäre......so wie früher möcht ich nicht mehr.
ich hatte sex mit 16 männern.für manche ist das sehr viel für andere wiederum nicht,(man muss schauen mit wem man sich misst )!ich weiß, dass ich mir davon so gut wie alle ersparen hätte können aber ist halt so gewesen.

um auf den punkt zu kommen, dadurch dass ich mich viel zu früh auf etwas eingelassen habe wofür ich noch nicht bereit war habe ich lange zeit schwierigkeiten geabt mit meiner sexualität richtig umzugehen.

man kann mit 18 einen one night stand haben, oder mit 30 aber mit 15 ist man dafür definitiv zu jung.

fehler macht jeder, man muss halt nur schauen, dass man etwas daraus lernt.

ich habs gott sei dank!!!! getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 10:30

Mit
14. Ich war damals mit meinem freund ungefähr 3 monate zusammen, bereue es nicht, bin aber auch nicht mehr mit ihm zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:50

.
Fast 18!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 17:40

Ich
war 16 mein freund 20 sind immernoch zsm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 19:13

Entjunfert
mit 16 wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:43

Antwort
21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 17:39

15
war mein erster Freund mit dem ich bis vorgestern zusammen war(5Jahre), bereue nichts...hatte nur immer das Gefühl etwas verpasst zu haben (da ja nur 1 Geschlechtspartner), hab ihn dann auch betrogen...naja!
Aber das Alter passte genau und es war auch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 14:37

Mit 20
Ich wurde kurz nach meinem 20. Geburtstag entjungfert (Mitte/Ende November 07). Aber ich bereue es, da es zwar der richtige Mann war, doch weder der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort. Ich war dumm, richtig dumm! Ich habe ihm was geschenkt, was ich nur einmal verschenken konnte ... im Nachhinein wünschte ich, ich hätte es nicht getan.

Ihr habt bestimmt schon oft gelesen, dass man warten soll, bis alles passt (der Richtige, richtiger Zeitpunkt etc) - das kann ich nur unterschreiben!

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 14:57

Ich muss mla sagen
mit 13 so viel von euch? also wenn ich denke, mti 13 jahren hatte ich noch andere dinge im kopf außer mich nach frauen umzuschauen die mit mir schlafen wollen?

Aber naja, es gibt auch viele ovn euch die es nich bereuen

ich mti 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 8:43

Ich mit...
16 und bin stolz drauf, da's heutzutage schon normal is mit 12 schwanger zu werden *augenroll*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 17:07
In Antwort auf young_12281983

Ich
war 16 is mein jetziger freund er is jetz 20 ich bin jetz 17 sind schon seit 6 monaten zsm also würd ich sagen war der richtige zeitpunkt

-
war 15. war zwar der falsche typ aber bereuen tu ichs nicht. finde man muss einfach erfahrungen sammeln und das leben genießen. außerdem hat mir das erste mal nie viel bedeutet. war eher froh als es vorbei war, da ich schon ziemlich schiss davor hatte.
aber jedem der das erste mal für was besondres hält rate ich abzuwarten...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 4:40

.
ich war 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 1:01
In Antwort auf demelli2

=)
kurz nachdem ich 15 gworden bin =)

...
mit elf jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 11:36
In Antwort auf claire_12735058

...
mit elf jahren

18 und ab ging die mietze lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 12:55

...
mit 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 14:39

Ich...
...hatte mit 19 mein erstes Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 16:27

Ich war...
...15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 15:40

Ich
ich war 14.. was ich heute finde viel zu früh war, und ich gerne noch jungfrau wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 13:00

Hey!!!
Also ich hatte mit 17 mein erstes Mal, er war 21!!!
Ich finde es war genau der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh nicht zu spät, einfach perfekt!!!
Wir sind immernoch zusammen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:57

Öhm
war Ende 14 also kurz vor meinem 15 geburstag. kannte ihn schon eine weile und an dem tag wo wir zusammen kamen geschah es BEREUE ABER NIX...war super süß zu mir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:23

Hmm...
...ich war 15 und es war okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:51
In Antwort auf young_12281983

Ich
war 16 mein freund 20 sind immernoch zsm

H,m
ich 19 geworden, er wird 21

ich finds immer noch zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 17:43
In Antwort auf young_12281983

Ich
war 16 mein freund 20 sind immernoch zsm


mit 13. er war 17.... bereue es aber, weil ich 13 schon etwas zu früh find. naja, jetzt bin ich 14, mein jetztiger freund ist 16 und wir haben schönen sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 23:04

...
ich war mitte 14, er fast 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 10:13

Ich...
war 19!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 11:24

Ich...
...war 14, er auch. War Valentinstag und wir waren damals 16 Monate zusammen, leider heute nicht mehr, aber glücklich mit meinem jetzigen Freund!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 14:57
In Antwort auf agnese_12037210

Ich...
war 19!!!

Ich war...
ein tag vor meinem 17. Geburtstag. der typ war ein riesenar.....!!! war sozusagen ein one night stand!!! ich kannte ihn grade mal paar stunden und hab ihm das gegeben.. ich bereu es so sehr.. ich wünschte ich hätte es meinem jetztigen freund gegeben.. also: ZEIT LASSEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 23:57

Ich...
...war 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 1:30

Deyla
19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 4:59

Ich war...
17 er 18 bereue gar nichts, sind noch super glücklich zusammen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:05

Mit
16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 16:14

17..
ich 17 und er 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 3:04

Ich
16 und er einen Monat jünger als ich. Ich bin froh das ich mich nicht von dem erstbesten hab entjungfern lassen. Bin heute sehr glücklich mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 13:38

HuHu...!!!
ich war ende 14 kurz vor meinem 15 Geburtstag !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 0:32

Ich^^
Ich war 15, er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 21:46

Lol
also ich muss sagen wenn ich das alles hier lese habt ihr euch alle sehr früh der sexualität hin gegeben
und ich muss sagen mit 12 oder 14 ist man noch kind...und sollte nicht das erste mal haben...
ich selber hatte mein erstes mal mit 18 und er mein jetztiger freund auch 18 beide noch jungfrau gewehsen
und wir sind froh uns so lange zeit gelassen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 2:05
In Antwort auf harper_12697161

Lol
also ich muss sagen wenn ich das alles hier lese habt ihr euch alle sehr früh der sexualität hin gegeben
und ich muss sagen mit 12 oder 14 ist man noch kind...und sollte nicht das erste mal haben...
ich selber hatte mein erstes mal mit 18 und er mein jetztiger freund auch 18 beide noch jungfrau gewehsen
und wir sind froh uns so lange zeit gelassen zu haben

Immer früher heutzutage
ich bin zwar selber erst 13 Jahre alt, aber heutzutage steigen wir schon recht früh ein. Selber würde ich erst mit ca. 16 rum Sex haben wollen, bzw. jetzt fühle ich mich echt noch zu jung für, aber die meisten 12-16 jährigen haben schon regelmäßig sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 16:09

Ich...
Ich war 14 !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 14:15

Mein Beitrag und eine wichtige Frage!
also ich war 18 und er war 23. ich bin heute 23 jahre alt ,noch immer mit ihm zusammen und superglücklich!

ich hab mich in krisenzeiten auch schon gefragt, ob ich nicht noch andere sexualpartner brauche. hab aber festgestellt, dass ich mit ihm alles kriegen kann, was ich mir wünsche! ich musste nur mal den finger ausm arsch nehmen und mich trauen zu sagen, was ich wirklich will und was nicht.

Eine frage an die,die schon mit 13 oder 14 sex hatten? habt ihr das gemacht,weil ihr wirklich auch lust hattet (also spitz wart) oder wolltet ihr einfach euren freund nicht enttäuschen? das ist keine wertende frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook