Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wurdet ihr beschnitten

Wann wurdet ihr beschnitten

30. Dezember 2017 um 20:52

Mit wie viel Jahren wurdet ihr beschnitten?

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 23:18
In Antwort auf user32284

Ich wurde aus medizinischen Gründen mit fast 42 teilbeschnitten und mit 44 dann total beschnitten.  Wenn du mehr wissen möchtest, dann bitte PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 23:18

Mit 5 Jahren. Aus medizinischen Gründen 

30. Dezember 2017 um 23:39
In Antwort auf user32284

Ich bin 3 und werde nächste Woche beschnitten. ..Ich habe etwas Angst davor und kann es mir nicht vorstellen wie das sein soll ohne Vorhaut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2017 um 0:13

aus medizinischen Gründen mit 5 oder 6

31. Dezember 2017 um 1:05

Mit 8 aus Religiösen Gründen

31. Dezember 2017 um 14:14

Ich war 35 und hatte eine 11 cm lange Vorhaut und beim Baden mit Patnerin kam es zu dem Gespräch in der Badewanne als sie sich mit dem Teil zwischen den Beinen beschäftigte und ich sagte das ich nichts da gegen hätte ohne Vorhaut zu sein. Den Termin machte sie selbst und als dann wieder die gesamten Schambeharung weg bei mir mußte und sauber rasiert da lag und meinen Schwanz in der Hand hatte sagte sie morgen 9 Uhr wird er beschnitten werden. Sie ging mit sah dabei zu und fand es sehr aufregend dies zu sehen. 14 Tage später war alles ok auch der Sex.

31. Dezember 2017 um 15:54
In Antwort auf wolfgangd2

Ich war 35 und hatte eine 11 cm lange Vorhaut und beim Baden mit Patnerin kam es zu dem Gespräch in der Badewanne als sie sich mit dem Teil zwischen den Beinen beschäftigte und ich sagte das ich nichts da gegen hätte ohne Vorhaut zu sein. Den Termin machte sie selbst und als dann wieder die gesamten Schambeharung weg bei mir mußte und sauber rasiert da lag und meinen Schwanz in der Hand hatte sagte sie morgen 9 Uhr wird er beschnitten werden. Sie ging mit sah dabei zu und fand es sehr aufregend dies zu sehen. 14 Tage später war alles ok auch der Sex.

wie läuft das den ab

31. Dezember 2017 um 17:30
In Antwort auf wolfgangd2

Fake news, 14 Tg. nach OP Sex? Vergiss es. Niemals!!!

1. Januar 2018 um 9:07
In Antwort auf susemiehl

Fake news, 14 Tg. nach OP Sex? Vergiss es. Niemals!!!

meinst du nicht?

1. Januar 2018 um 18:08

mit 12 Jahren

Frühere Diskussionen
Anal befriedigt mit der Zunge.
Von: fabikk92
neu
1. Januar 2018 um 16:52
Wieso ist das so? Ist das normal?
Von: thewindwaker17