Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann, wo und wie oft rasiert ihr eure mumu..

Wann, wo und wie oft rasiert ihr eure mumu..

20. März 2012 um 9:28

das würde mich ma interessieren, ich rasier mich blank, so alle 3 - 4 tage morgens beim duschen..

20. März 2012 um 10:01

Ich
ziehe meinen hut vor frauen, die die muse haben, sich morgens zu rasieren.
ich bleib dann lieber noch ne halbe stunde länger im bett

Gefällt mir

20. März 2012 um 10:40
In Antwort auf apple713x

Ich
ziehe meinen hut vor frauen, die die muse haben, sich morgens zu rasieren.
ich bleib dann lieber noch ne halbe stunde länger im bett


das dauert doch keine halbe stunde.. in einer minute ist alles blitzblank... es sei denn.. naja...

1 LikesGefällt mir

20. März 2012 um 10:44

Ah, da haben wir das Problem
Kein Wunder, dass die Frauen sich oft beschweren, dass sie keinen Orgasmus haben, wenn die Männer am Venushügel rumschlabbern.

Gefällt mir

20. März 2012 um 11:11

zugeb..
.. dass kann passieren..

Gefällt mir

20. März 2012 um 14:31

Tja
Also ich hab noch keine behaarte Klitoris gesehen, aber ich lasse mich gerne umstimmen.

Gefällt mir

20. März 2012 um 14:50

Das mach ich doch schon lieber selbst...
.. sicher ist sicher... aber beim eincremen danach würde ich mir auch helfen lassen..

Gefällt mir

20. März 2012 um 14:54

Ist ja auch nicht...
... verwunderlich, wo frau doch soviel gefühl dort hat...

Gefällt mir

20. März 2012 um 15:04

Blank oder....
ab und an einen landing-strip, pfeil, herz. dreieck, bärtchen .. nehmt ihr einen nassrasierer (lady-shave) oder verwendet ihr auch im intimbereich enthaarungscreme?

1 LikesGefällt mir

20. März 2012 um 15:28

Nein
Aber ich beschränke sie auf von Natur aus unbehaarte Stellen und bis jetzt war noch jede Frau zufrieden damit.

Gefällt mir

20. März 2012 um 21:03

Wenn mans mag...
Ist natürlich deine Sache, wenn du auf dem Kopf, an den Augenbrauen, unter den Achseln, auf dem Venushügel, am Schaft etc. geleckt werden willst. Aber da biste dann echt eine rare Ausnahme.
Und an die Männer: Wer es nicht hinkriegt, die weibliche Lustzone zu "entkleiden", dem ist nicht mehr zu helfen.

Gefällt mir

21. März 2012 um 9:55

Alles
aber auch alles muss weg!! Ich mache es beinahe jeden Abend beim Duschen, je nach dem wie es wieder zum Vorschein kommt. Mit Nassrasierer

Gefällt mir

21. März 2012 um 10:12

Da hab ich ja auch nie was gegen gesagt
Nur, es gibt genug erogene Zonen, die weitaus besser geeignet sind, als normalerweise behaarte Stellen. Stirn, Ohren, Hals, Brust, Arme, Hände, Bauch, Hintern, Oberschenkel (-innenseite), etc. pp.
Wenn ihr unbedingt überall im Intimbereich oral stimuliert werden wollt, ist das ja ok, auch euch zu rasieren dafür mag dann sinnvoll sein. Mir gings in erster Linie um gatto666infernale doofen Kommentar, dass man sich dann die Haare zwischen den Zähnen entfernen müsse, was absoluter Schwachsinn ist. Ist mir in meinem ganzen Leben noch nie vorgekommen und wenns halt doch mal passieren würde, ist das auch kein Weltuntergang.

Gefällt mir

21. März 2012 um 16:54


ich nenne meine normalerweise ... - aber wenn ich das schreibe, erscheinen immer nur Punkte....

Gefällt mir

21. März 2012 um 18:22

So arg schnell...
.. wie vielleicht bei dir wachsen meine schamhaare nicht..

Gefällt mir

21. März 2012 um 18:23

Wenn ich das weiss...
.. kann ich ja vorher rasieren

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:06

Hehe^^
.. als ob die weichen schamhaare so hart sind wie ein 3-tagebart von nem mann

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:09

Und
mädels machen sich immer vorher schön...

Gefällt mir

21. März 2012 um 22:07

Ohje
Da fühlt sich jemand aber ganz schön auf den Schlips getreten. Tut mir leid, wenn ich dir die Wahrheit an den Kopf schmeissen musste. Aber damit musst du leider leben.
Keine Sorge, ich nehm den Dummschwätzer nicht persönlich. Aber es ist immer wieder lustig, wie Menschen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, versuchen die Person selber zu denunzieren.
Ich habe keine Probleme damit, ob die Frau, mit der ich intim werde, sich rasiert oder nicht; ist beides ok, solange die Hygiene stimmt. Aber ich habe Probleme damit, wenn Leute wie du dumme Sprüche loslassen müssen, wenn ne Frau dazu steht, dass sie nicht jeden möchtegern Trend (aka Ganzkörperrasur) mitmacht. Es muss nicht immer alles, was die Gesellschaft (bzw. die einzelne Person die sich als solche sieht) für den anzustrebenden Optimalzustand ansieht, auch das Richtige sein.

Gefällt mir

22. März 2012 um 19:12


.. rasier mich ja alle 3 - 4 tage.. öfter brauch ich net...

Gefällt mir

22. März 2012 um 19:15


thanks....

Gefällt mir

23. März 2012 um 11:00


*pffffffffffff....

Gefällt mir

23. März 2012 um 19:22
In Antwort auf fabienne1495


das dauert doch keine halbe stunde.. in einer minute ist alles blitzblank... es sei denn.. naja...


ich brauch immer ewig dazu, bis denn mal wirklich alles erwischt ist....viel zu verwinkelt, das ganze oder ich bin zu perfektionistisch.

und ich kann auch nicht schnell-schnell mal drüber, weil die haut sonst leidet. hübsch vorsichtig und sachte.

Gefällt mir

25. März 2012 um 18:08

Zu oft
Längere Schamhaare würden dir bestimmt stehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen