Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wirkt die Pille wieder??

Wann wirkt die Pille wieder??

20. Juni 2010 um 19:54

Hallo!!
Vorerst einmal, ich nehme die Pille: Belissima.
Ich hatte letzen Monat 2 Wochen lange die Magen-Darm Grippe und musste währendessen auch noch Darmtabletten nehmen die etwas wechselwirkungen mit der Pille haben.
Jetzt habe ich das Problem das die Magen Darm Grippe erst so eins oder 2 Tage während meiner PillenPause rum waren.
Wirkt die Pille dann jetzt in meinem neuen Zyklus??
Und stimmt es das die Pille wieder wirkt wenn man sie 7 Tage lang richtig eingenommen hat???
Vielen Dank schon im Voraus!
lg

20. Juni 2010 um 20:32

Sowas dummes
... habe seid gestern wieder mit der Pille angefangen und wieder Durchfall ... kann das vlt von der Pille kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 20:38

Oh man
das wenn ich dort jetzt wieder hin geh dann bekomm ich schon die 4te Pille ... is das schlimm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 20:55

Schon erledigt
Ja darüber habe ich auch schon mit meiner Ärztin geredet. Aber die meint sie will mir nichts andre geben weil ich für die andren sachen noch zu jung bin und die hormone brauche ... bin jetzt 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:06

??
Was kann ich denn dann noch nehmen wenn ich n andres verhütungsmittel ham will??
Hab über den Ring gerade so viel schlechtes gelesen ... aber brauche etwas mit Hormonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:10

Welche
Verhütungsmittel gibt es denn sonst noch mit Hormonen die ich noch nehmen könnte?? Also in meinem Alter .. außer die Pille natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:22

Weil
ich die Pille nehme, da ich immer so üübelst Krämpfe bekomme wenn ich meine Tage hab. Dann kann ich nimmer laufen und muss mich übergeben ... und Pickel bekomm ich auch zu genüge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:38

Oh man
is doch alles zum ko**** ... was nehmt ihr denn so ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:46

Hmm..
und hast irgendwelche nebenwirkungen mit der kupferkette?? kann mir das gar nich vorstellen, erklär mal bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 19:49

Also
es liegt nicht an der Pille, die letzten paar sind jetzt alle drin geblieben.
Jetzt möchte ich aber bitte nochmals wissen ob die Pille nach 7 einnahmen wieder voll wirkt?
Auch wenn ich ab 3 Tage vor der Pillenpause und 4 Tage noch in der Pillenpause ein Medikament nehmen musste das Wechselwirkungen mit ihr hatte. Also die Apothekerin hat gemeint das ich da mit der Pille aufpassen muss wenn ich das nehm ... wenn ich jetzt im neuen Zyklus wieder 7 nehmen, bin ich dann wieder geschützt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nur hormonlelle Verhütung wegen Neigungs zu Systen möglich
Von: sonnenschein591
neu
8. Oktober 2017 um 15:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest