Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Wann wirkt die Pille nicht?

Wann wirkt die Pille nicht?

29. Januar 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 7:29

Ich lese immer nur das die Pille nicht wirkt bei Antibiotikum,durchfall oder erbrechen doch kann es sein das die wirkung anders auch nachläßt...?

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 20:53

Und?
Stimmt es denn das mann die Pille nicht in der nähe einer Heizung lagern sollte? Habe ich irgendwo mal gehört...

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 22:42

Ganz ehrlich..
.. einfach den Beipackzettel mal lesen! Da steht alles ganz deutlich drin.

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 22:51
In Antwort auf gitta_12318935

Und?
Stimmt es denn das mann die Pille nicht in der nähe einer Heizung lagern sollte? Habe ich irgendwo mal gehört...

???
Wie war das? wenn man die Pille nimmt, darf man nicht so viel alkohol trinken?? Habe ich ja noch nie gehört? Meinst du, weil man, wenn man zuviel trinkt kotzen muss oder was? aber das hat ja wohl nichts mit Alkohol zu tun! Also ich nehme die Lamuna 30 und man muss mit Nikotin und Coffein aufpassen, bzw. bekommt man eine andere Pille. Weiß ja nicht was du nimmst??!! Lg

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 7:29
In Antwort auf gitta_12318935

Und?
Stimmt es denn das mann die Pille nicht in der nähe einer Heizung lagern sollte? Habe ich irgendwo mal gehört...

Hi
man sollte die pille halt nicht über 25 lagern, steht bei den meisten dabei. also am besten nicht auf der heizung sondern irgendwo im schrank.


lg,
maria

Gefällt mir