Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wann wird eine Vagina Feucht? Erregung oder Berührung?!

Wann wird eine Vagina Feucht? Erregung oder Berührung?!

20. September 2009 um 2:11 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 23:47

Hallo,

und zwar stell ich mir seit kurzem die Frage wann eine Vagina feucht wird.

Ich meine so "richtig nass".

Ich bin der meinung dass die nur bei erregung passiert, hab aber gehört dass dies auch passiert wenn man sich unten nur anfässt auch wenn man es NICHT geil findet.


Dann frag ich mich wieso die Frau nicht anfängt Nass zu werden, wenn sie sich in der Dusche säubert oder bei einer Vergewaltigugn da wird die Frau ja auch nicht nass, obwohl es Stimuliert wird.

Es kann also doch nur so sein dass man Nass wird wenn man Erregt b.z.w. geil ist, oder ?

Sorry für die Dumme frage, hab gegoogelt aber da waren leider keine richtigen antworten dabei :/


Danke schön!

Mehr lesen

20. September 2009 um 2:24

Hat vllt. damit zu tun,
das das Gehirn das zentrale Sexualorgan ist, den gesamten Organismus steuert und sich nicht auf Dinge einläßt, die gegen seinen Willen geschehen.
So einfach!

3 LikesGefällt mir
20. September 2009 um 9:22

Aw...
... Hallo,

also ich werde IMMER feucht bei Berührungen. Auch wenn ich bewusst nicht "geil" bin.
Bei einer Vergewaltigung wird Adrenalin ausgestoßen, ich denke daher reagiert der Körper anders...


Grüßle Moni

Gefällt mir
20. September 2009 um 9:38


Da stimm ich dir zu Wolf! Gofem bräuchte einen Schlecksmiley

Gefällt mir
20. September 2009 um 9:58


Ja Wolf .....genau.....

Gefällt mir
21. September 2009 um 13:16

Anders Formuliert..
Hallo noch mal,

war sicher blöd formuliert.

Probieren wir es anders:


Nehmen wir mal an ich wäre eine ... Frau.

Es ist meine Arbeit mich vor anderen Auszuziehen und diesem Befriedigung zu beschaffen. Er will was sehn, sagt also er will z.b. sehen wie ich Mastubiere.

Wenn ich dies jedoch nur Beurflich mache und auch nicht geil dabei werde, würde ich doch auch nicht Nass werden, oder ?

Wenn ich es hingegen genieße, dann werde ich ja wohl auch nass, oder ?
Ich meine ich fummel zwar an mir selbst rum, aber nicht unbedingt weil ich will und dann werde ich auch nicht geil, weil ich ja nicht will. Ergo werde ich nicht feucht wenn ich selbst keine freude habe, richtig ???

Gefällt mir
21. September 2009 um 13:57

Anmerkung
frauen werden oft auch bei einer vergewaltigung feucht. aber dann mehr als natürlicher schutzmechanismus und nicht, weil sie darauf stehen!

1 LikesGefällt mir
21. September 2009 um 15:33

Danke
Für die antwort schon mal danke.

Also ich kenn das nu so von mir:

ich hab auch ab und an nen harten, bin aber nicht wirklich richtig geil. Das merke ich einmal natürlich am gefühl und zweitens seh ich dass ob meine Eichel fast platzt oder nicht.

Weil wenn ich richtig geil bin, dann ist sie riesig groß und 1/3 mal so dick wie mein Schwanz. Wenn ich nur "normal" geil bin, hab ich zwar ne latte, die Eichel ist allerdings ehr auf der größe des restlichesn Penises.

Müsste doch sowas auch bei frauen geben, nass und nächste stufe ist praktisch auslaufen lol ^^

Also kenn ich jetzt nur so, nasse ... und auch welche die richtig richtig Auslaufen, ich glaub aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat nichts mit dem geilheits faktor zu tun, oder ?

Gefällt mir
21. September 2009 um 20:21

Hi
Es kommt in diesem Fall nur auf dich an, wenn eine Gewisse Situation hervorgerufen wird die dir gefällt, und du an diesem Gedanken festhälst wirst du dadurch mehr erregt. Wenn jedoch eine 0/8/15 situation entsteht und er oder sie keinen einsatz bringt wird es auch für dich( ich sag mal): trockener.

Gefällt mir
22. September 2009 um 13:48

Meep
Also kan man pauchschal sagen dass eine Frau nur Feucht wird wenn es ihr auch gefällt, richtig ?

1 LikesGefällt mir
22. September 2009 um 14:11

Um es mal so zu sagen......
es beginnt mit der Betrachtung der Auslage im Schaufenster des Schuhgeschäftes.......

Gefällt mir
9. November 2011 um 23:47

BEGREIFE GUTER SEX STARTET IM KOPF
den selbst bei Berührung...ist er immer dabei...

Wie glaubst du sonst können Leute Rollenspiel so toll finden,
erregt es ander erotische Filme, Bücher zu lesen..

ja die Frage ist echt ein bisschen....

VG Rainbowsearcher

2 LikesGefällt mir