Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wird das aufhören?

Wann wird das aufhören?

28. Februar 2018 um 19:56

Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille (Selina Mite). Habe aber leider damit zu früh angefangen, also als ich nur Schmierblutungen hatte und keine Regel. Daraufhin hatte ich bis vor ein paar Tagen Schmierblutungen und jetzt so eine Art Periode?! Also normale Blutungen... Ist das normal? Und wann wird das aufhören, ist schon ziemlich nervig... 😕

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 20:15
In Antwort auf laura1406

Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille (Selina Mite). Habe aber leider damit zu früh angefangen, also als ich nur Schmierblutungen hatte und keine Regel. Daraufhin hatte ich bis vor ein paar Tagen Schmierblutungen und jetzt so eine Art Periode?! Also normale Blutungen... Ist das normal? Und wann wird das aufhören, ist schon ziemlich nervig... 😕

ich hatte mit der pille damals auch angefangen, als es noch nicht richtig geblutet hat - mit schmierblutungen zu vergleichen wie bei dir. allerdings hatte ich das „glueck“ und einen monat bis zur naechsten blisterpackung am stueck durchgeblutet. mein frauenarzt sagte, dass koenne selten vorkommen sei ber unbedenklich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 15:45
In Antwort auf hhansen06

ich hatte mit der pille damals auch angefangen, als es noch nicht richtig geblutet hat - mit schmierblutungen zu vergleichen wie bei dir. allerdings hatte ich das „glueck“ und einen monat bis zur naechsten blisterpackung am stueck durchgeblutet. mein frauenarzt sagte, dass koenne selten vorkommen sei ber unbedenklich

hmm okay, ich hab sie noch immer und bin jetzt in der Pillenpause... glaubst du das es also nach der Pause aufhört? 🤔☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütung: Pille absetzen, hormonfrei verhüten...
Von: crazynaomi
neu
7. März 2018 um 0:46
1 Pille vergessen 2. Woche... periode bleibt aus
Von: justanotherbusywoman
neu
6. März 2018 um 23:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook