Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wann will er mit mir schlafen?

Wann will er mit mir schlafen?

2. Februar 2006 um 17:33 Letzte Antwort: 9. Februar 2006 um 9:22

Ok, auch ich traue mich jetzt einmal mein Problem zu schildern. Ich bin nun seit über drei Monaten mit meinem Freund zusammen, allerdings haben wir noch nicht miteinander geschrieben. Jedoch habe ich das Gefühl, dass er nicht will, was doch eher untypisch ist oder?
Jedesmal wenn wir uns streicheln, bekomme ich unheimlich Lust. Etwa 10 Minuten machen wir intensiv miteinander rum, kommen allerdings immer nicht weiter. Ich möchte, dass er einmal den ersten Schritt macht, bin aber auch zu feige ihn auf das Thema Sex anzusprechen. Neulich habe ich ihm erzählt, dass ich jetzt die Pille nehme- ich meine, das ist doch wohl ein Zeichen.
Aber wie kommen wir über diese letzte Hürde und was kann ich tun, wenn ich ihn nicht auf das Thema Sex ansprechen möchte.
Haben Typen auch Angst vor dem ersten Mal oder wie mache ich ihm sonst klar, dass ich Lust auf ihn habe?

Freue mich über Rat
chiao

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 18:01

Wenn Du es nicht sagen magst....
dann schreib es ihm doch.

Ein kleines Brieflein oder ein schnell getauschter Zettel...

Vielleicht eine Ergänzug zu dem "normalen" "ICH HAB DICH LIEB"

Dinge, über die man nicht reden mag, kann man manchmal viel besser schreiben. Und wenn Du es geschickt machst, Ihm so einen Zettel vielleicht beim nächsten Abschied in die Hosentasche steckst, dann ist er auch nicht gezwunden, direkt drauf zu antworten, was ihm ja vielleicht peinlich sein könnte.

Er könnte Dir vielleicht ja die Antwort auf einen anderen Zettel schreiben.

Auf jeden Fall weiß er nach einer solchen Aktion Bescheid.

Versuchs doch einfach mal.

Viel Glück

Thomas

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 18:23

Finde ich unromantisch
Du nicht?

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 19:00

Himmelherrschaftszeitenkruzifix
SCHREIBT IHR KEINE LIEBESBRIEFE MEHR?

Nein..... Bitte sagt es nicht!!!!!

Ich glaube, ich will es gar nicht wissen....

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 15:34

Mach ja nicht
den fetten fehler und schreibs ihm per sms! des hab ich gemacht, hab mir danach vorwürfe gemacht! wennst weiteres wissen willst, meld dich doch mal per pn! aber schreibs JA NICHT per sms!!!!!!!!!!!!!!!!
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!
glg steffi

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 16:12

.
Mach doch einfach den ersten Schritt, sonst kommt ihr nie zu Potte.
Wie wärs, wenn du einfach dein Oberteil auszieht, wenn ihr wieder eure 10 minuten habt oder sag es ihm einfach "Du, ich hab Lust auf dich"

Ich versteh nicht was daran so schwer ist, bei anderen könnte ich es evtl. noch verstehen, aber du hast definitiv einen Ausgangspunkt.
Vllt. möchte er auch einfach, dass du auf ihn zugehst, möglicherweise turnt ihn das mehr an.

Pack einfach seine Hand und zeig ihm was du willst und wenn er nicht will, dann lässt du es halt und ein Weltuntergang wäre es immer noch nicht.

Sprech ihn an, denn wer über Sex reden kann hat auch guten Sex, oder soll er jedesmal deine Gedanken aus den Fingern saugen?

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 16:21
In Antwort auf sunday_12363622

.
Mach doch einfach den ersten Schritt, sonst kommt ihr nie zu Potte.
Wie wärs, wenn du einfach dein Oberteil auszieht, wenn ihr wieder eure 10 minuten habt oder sag es ihm einfach "Du, ich hab Lust auf dich"

Ich versteh nicht was daran so schwer ist, bei anderen könnte ich es evtl. noch verstehen, aber du hast definitiv einen Ausgangspunkt.
Vllt. möchte er auch einfach, dass du auf ihn zugehst, möglicherweise turnt ihn das mehr an.

Pack einfach seine Hand und zeig ihm was du willst und wenn er nicht will, dann lässt du es halt und ein Weltuntergang wäre es immer noch nicht.

Sprech ihn an, denn wer über Sex reden kann hat auch guten Sex, oder soll er jedesmal deine Gedanken aus den Fingern saugen?

Funnybunny
du hast recht!! schreibt euch das hinter die ohren! wer über sex reden kann hat auch guten!!

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 9:22

Woher sollen wir das wissen?????????
hä?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen