Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wieder Pillenschutz nach Pille Danach

Wann wieder Pillenschutz nach Pille Danach

21. März 2018 um 18:42 Letzte Antwort: 21. März 2018 um 19:10

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage zum Thema Pillenschutz... am 5.März habe ich die Pille Danach genommen, da ich eine Pille vergessen hatte zu nehmen und an dem Tag noch Sex hatte. Dann habe ich die vergessene Pille natürlich den nächsten Tag nachgenommen und die restlichen 6 Pillen richtig eingenommen. Anschließend hatte ich eine Woche Pillepause und meine Tage sind ganz normal gekommen. Nun habe ich wieder eine neue Palette angefangen und bereits 3 Pillen korrekt eingenommen. Seid der Pille Danach hatte ich immer zusätzlich mit Kondom verhütet, heute ist uns nur leider das Kondom geplatzt... 
Jetzt meine Frage: ist der Pillenschutz wieder ganz normal vorhanden oder nicht? Sollte ich nochmal die Pille Danach nehmen? 
Sobald mein FA morgen aufmacht, rufe ich sofort an, ich wollte nur schonmal in die Runde fragen.


Dankeschön!

Lena

Mehr lesen

21. März 2018 um 18:47

Ich weiß das leider nicht, aber ein Apotheker kann dir da sicher weiterhelfen, falls du nicht bis morgen warten möchtest.

​Oder les mal die Beipackzettel von beiden Produkten. Da müsste ja sowas auch drinstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2018 um 19:10

Genau die Situation hatte ich auch. Du bist bereits wieder geschützt, du musst dir keine sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Männer nur lieben können, aber nichts sexuelles empfinden
Von: liszb
neu
|
20. März 2018 um 23:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook