Forum / Sex & Verhütung

Wann wieder mit pille anfangen?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2006 um 20:09
H
hitomi_12545141
23.06.06 um 17:32

Ich hatte das letzte mal in der 3. woche eine Pille (Valette) erst nach mehr als 12 stunden eingenommen und somit keine Pause gemacht sondern gleich weiter. jetz hatte ich am Samstag (wieder 3. Woche) die pille vergessen und auch erst wieder 12h später genommen(also am Sonntag) und danach erst die packungsbeilage gelesen, das ich sofort mit der packung aufhören sollte und ne pause machen sollte. nun hab ich ja sonntag noch eine genommen und die letzte weggelassen.

wann muss ich da wieder anfangen mit der neuen Packung? Sonntag oder doch erst Montag?? Ich seh grad nicht durch. Bin ich dann wieder auf der sicheren Seite oder besteht immernoch die Gefahr nicht genügend geschützt zu sein?

achso und kann es sein, das ich durch die einnahme durchweg (also 6 wochen) keine Regel hab, bzw nur 1-2 Tage und auch nicht wirklich doll.

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mehr lesen

H
hafsa_12312842
24.06.06 um 15:08

...
demnach solltest du am Montag mit einem neuen Blister beginnen und um auf der sicheren Seite zu sein und damit du sie zur selben zeit einnimmst , pack doch den Blister einfach in den ZAhnputzbecher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hitomi_12545141
27.06.06 um 20:09
In Antwort auf hafsa_12312842

...
demnach solltest du am Montag mit einem neuen Blister beginnen und um auf der sicheren Seite zu sein und damit du sie zur selben zeit einnimmst , pack doch den Blister einfach in den ZAhnputzbecher.

Hm
also muss ich noch bis nächste Woche montag warten (aber schön einnehmen) bis die 1. Woche um ist, und ich 100% geschützt bin??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers