Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann wieder geschützt??

Wann wieder geschützt??

27. September 2010 um 16:39 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 20:34

Hallo =)
Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen.In der 2. einnahmewoche ist mir ein Pillenfehler unterlaufen.Naja hab dann keine Pause gemacht und den anderen Blister direkt danach genommen.
Meine Frage ist.War ich 2 Wochen danach wieder geschützt?Mein Frauenarzt meinte icch solle bis zum Ende des Blisters zusätzlich verhüten aber hab die Pille dann ja durchgenommen.
Eine ANtwort wäre super.Danke =)

Mehr lesen

27. September 2010 um 18:15

Schutz
Der Schutz ist meist nach 7 Tagen wieder da. Es gibt auch Pillen die 9 tage eingenommen werden müssen. Siehe Packungsbeilage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 19:10

.
ich nehne die Yasmin.bin mir einfach unsicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 19:17
In Antwort auf lone_11918662

Schutz
Der Schutz ist meist nach 7 Tagen wieder da. Es gibt auch Pillen die 9 tage eingenommen werden müssen. Siehe Packungsbeilage

Also...
hier sind es ganz klar 7 Tage.... ich versteh das nicht, dass man das in der Packungsbeilage nicht findet.
Habs auf anhieb gefunden. Im Internet findet man die Packungsbeilage und auf seite 8 was man tun muss, damit der Schutz da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 20:34

..
Ja,also habe die direkt weiter genommen und keine Pillenpause gemacht.Weiß auch,dass mein eig. nach 7 tagen wieder geschützt ist nur der FA hat mir das ganz komisch erzählt.
Also war ich dann nach 7 Tagen geschützt?Okay gut .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest