Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wann wieder anfangen?

Letzte Nachricht: 14. September 2005 um 21:41
L
lan_12560638
14.09.05 um 20:51

Hey..
Ich hab Die letze Pille letzten Mittwoch genommen.. meine Tage aber erst am Samstag morgen bekommen.. soll ich dann heute wieder mit der nächsten Pille im Blister anfangen, oder Samstag?! =/ Ich denke heute, oder?

Mehr lesen

B
beylke_12091543
14.09.05 um 20:56

Antwort
Wenn du letzten Mittwoch die letzte Pille genommen hast machst du 7 tage Pause, das bedeutet das du am Donnerstag mit dem neuen Streifen beginnst. Falls du sie heute, also Mittwoch, jetzt schon genommen hast hast du eben nur 6 Tage Pause gemacht. Das ist nicht schlimm, nur mehr als 7 tage dürfen es nicht sein.
Merk dir einfach deinen Rythmus. Du nimmst Mittwochs immer die letzte Pille und Donnerstag die Woche darauf fängt su dann immer den neuen Streifen an.
Das du die Tage Samstag bekommen hast ist total normal, 2-4 Tage nach der letzten Pille fangen die tage an.
Du nimmst die Pille immer Donnerstag selbst wenn deine tage noch anhalten.

Gefällt mir

K
kiley_12170172
14.09.05 um 20:57

Du musst 7 Tage Pause machen!
Hi!

Du hast die letzte Pille am Mittwoch genommen, d.h. Do-Fr-Sa-So-Mo-Di-Mi (7 Tage) Pause machen und am Donnerstag wieder die erste nehmen.
Man kann die Pause auch verkürzen, der Schutz bleibt in beiden Fällen erhalten. Aber du darfst sie nie verlängern!!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lan_12560638
14.09.05 um 21:40
In Antwort auf beylke_12091543

Antwort
Wenn du letzten Mittwoch die letzte Pille genommen hast machst du 7 tage Pause, das bedeutet das du am Donnerstag mit dem neuen Streifen beginnst. Falls du sie heute, also Mittwoch, jetzt schon genommen hast hast du eben nur 6 Tage Pause gemacht. Das ist nicht schlimm, nur mehr als 7 tage dürfen es nicht sein.
Merk dir einfach deinen Rythmus. Du nimmst Mittwochs immer die letzte Pille und Donnerstag die Woche darauf fängt su dann immer den neuen Streifen an.
Das du die Tage Samstag bekommen hast ist total normal, 2-4 Tage nach der letzten Pille fangen die tage an.
Du nimmst die Pille immer Donnerstag selbst wenn deine tage noch anhalten.

Heyyy.. vielen dank
..für eure lieben Antworten.. ich nehm' sie also wieder morgen, war mir nicht ganz sicher..
Weil ich die Pille.. viele Monate nicht genommen hatte.. und mir nicht mehr sicher war, wieviele Tage ich nach der letzten Pille meine

Gefällt mir

Anzeige
L
lan_12560638
14.09.05 um 21:41
In Antwort auf lan_12560638

Heyyy.. vielen dank
..für eure lieben Antworten.. ich nehm' sie also wieder morgen, war mir nicht ganz sicher..
Weil ich die Pille.. viele Monate nicht genommen hatte.. und mir nicht mehr sicher war, wieviele Tage ich nach der letzten Pille meine

Wahh..
+ Periode bekommen hatte.. (: vieeeln dank (:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige