Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann weiß man das man...entjungfert...

Wann weiß man das man...entjungfert...

20. Juni 2005 um 22:20 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 23:57

hey ihr süßen!

hab da mal eine frage:

wann genau weiß man, dass man entjungfert ist?
Das dass Jungfernhäutchen gerissen ist?

bye. stony

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. Juni 2005 um 22:51

Das heißt...
so viel wie, wenn du z.B. durch dein erstes mal oder auch durch mastrubieren (vibrator) und du dann in einer kleinen blutlache liegst, dass du dann entjungfert bist also dein jungfernhäuftchen gerissen ist?

oder kann es auch ohne blut gereisen?

28 LikesGefällt mir 55 - Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2005 um 22:51

Das heißt...
so viel wie, wenn du z.B. durch dein erstes mal oder auch durch mastrubieren (vibrator) und du dann in einer kleinen blutlache liegst, dass du dann entjungfert bist also dein jungfernhäuftchen gerissen ist?

oder kann es auch ohne blut gereisen?

28 LikesGefällt mir 55 - Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2006 um 21:39

Selbst ist die frau
zu der frage. also wenn zu viel angst vorm entjungfern hast,kannst es auch selber machen mit vibrator oder ähnlichem. du wirst es merken wenn es gerissen ist obs blutet oder nicht. ich glaub nicht dass es bei mir geblutet hat.kann mich an nichts erinnern- gruss

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 15:34

...
Also bei mir tat es zwat weh, hat aber nicht geblutet und ich habe auch nicht dierekt ein ziepen gespührt es tat ehr im ganzen weh.
Ich hab auch schon gehört, dass es bei manchen Frauen sehr dehnbar war und erst bei der Geburt des ersten Kindes gerissen ist.
Gruß Pio

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2006 um 12:27

Hi stony
Ich kann dir nur sagen das es bei mir garnicht ging ich konnte noch nicht mal OB's nehmen!!! Bei mir wurde es dann durch ein kleinen eingriff im krankenhaus erledigt denn ich hatte schon schmerzen wenn mein damaliger freund mit mir petting gemacht hatte!! Der Arzt hatte mir erzaehlt das es ab und an mal bei einer frau passieren kann das alles zu eng war!!! Er vermutete das es vom Reitsport kam aber das weiss ich net denk mal net.........

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 11:51

Bin ich die einzige....
...bei der es überhaupt nihct wehtat???Also ich hatte ziemliche angst vor meinem ersten mal weil alle erzählt haben das es so doll wehtut.Als ich dann den richtigen gefunden hatte und mein erstes mal hinter mir hatte habe ich eigentlich nur gelacht es war ein kmisches ungewohntes gefühl ber wehgetan hat es mir nicht!

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2006 um 14:54

Oh gott macht ihr doch keine Angst
bei mir hat es gar nicht weh getahen und es hat auch nicht geblutet!!!1
Hatte einen tollen und einfühlsamen Freund mein erstes mal war zwar jetzt nicht total geil aber es war auch nicht schlimm

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 23:22
In Antwort auf an0N_1296887499z

Bin ich die einzige....
...bei der es überhaupt nihct wehtat???Also ich hatte ziemliche angst vor meinem ersten mal weil alle erzählt haben das es so doll wehtut.Als ich dann den richtigen gefunden hatte und mein erstes mal hinter mir hatte habe ich eigentlich nur gelacht es war ein kmisches ungewohntes gefühl ber wehgetan hat es mir nicht!

Du bist nicht die einzige
Bei mir hats auch nicht weh getan. Geblutet hats auch nicht. Es war eigentlich irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich meine damit das "Klischee". Ich bin am nä. Tag zu FA und die hat mir dann gesagt, daß ich definitiv entjungfert wurde. Aber beim zweiten,dritten und vierten mal hat es dann geblutet.LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2006 um 17:56

Bei mir war des anders
also bei mir war des so ich hab vorher schon zwei mal mit meinen freund geschlafen und da hab ich nur manchmal so ein leichtes ziepen gefühlt, bei dritten mal tat es schon etwas mehr weh aber plötzlich war der schmerz weg und ich fand es total schön ja und dan war er weg und ich hab leicht geblutet ich dacht mir nur hää hab ich meine tage (nein ehrlich dacht ich echt aber nur weil ich auf meine tage schon gewartet habe) aber es war so wenig das ich wusste mein junfernhäutchen ist gerissen... naja seit dem hab ich keinerlei schmerzen mehr und es ziept auch nichts mehr
lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2006 um 22:02

Schmerzen
Also, ich bin noch Jungfrau. Mein Freund und ich haben schon 6-8 mal probiert "mich zu entjungfern", also er hat versucht in mich einzudringen. Ein paar cm geht es auch ohne Schmerzen, aber dann mussten wir immer abbrechen, weil ich auf einmal so große Schmerzen hatte
Ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es wehtut, einfach weiterzumachen, aber die Schmerzen sind so doll, dass ich immer abbreche
Das nervt meinen Freund genauso wie mich, da wir hammer gerne miteinander schlafen wollen.
Was meint ihr? Sollen wir einfach weitermachen, auch wenns so wehtut?
Bin ich einfach "zu eng"?
Freue mich über Antworten von euch!

LG

31 LikesGefällt mir 32 - Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 18:14
In Antwort auf jorie_12669840

Du bist nicht die einzige
Bei mir hats auch nicht weh getan. Geblutet hats auch nicht. Es war eigentlich irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich meine damit das "Klischee". Ich bin am nä. Tag zu FA und die hat mir dann gesagt, daß ich definitiv entjungfert wurde. Aber beim zweiten,dritten und vierten mal hat es dann geblutet.LG

Frage:
heißt es immer wenn man blutet,dass man entjungfernt ist?!

lg

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 2:48

Wat?
Was soll das denn jetzt. Ob Frau keine keine jungfrau ist, hängt doch nicht von dem Jungfernhaäutchen ab, sondern ob sie schonmal Geschlechtsverkehr hatte. Und sowas merkt man doch wohl, oder? Also ich zumindest (okay am Jungfernhäutchen hab ichs auch gemerkt....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 8:28
In Antwort auf indira_11984838

Schmerzen
Also, ich bin noch Jungfrau. Mein Freund und ich haben schon 6-8 mal probiert "mich zu entjungfern", also er hat versucht in mich einzudringen. Ein paar cm geht es auch ohne Schmerzen, aber dann mussten wir immer abbrechen, weil ich auf einmal so große Schmerzen hatte
Ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es wehtut, einfach weiterzumachen, aber die Schmerzen sind so doll, dass ich immer abbreche
Das nervt meinen Freund genauso wie mich, da wir hammer gerne miteinander schlafen wollen.
Was meint ihr? Sollen wir einfach weitermachen, auch wenns so wehtut?
Bin ich einfach "zu eng"?
Freue mich über Antworten von euch!

LG

Also bei mir wars so
wenn du entsopannst und locker lässt tuts auch gar nicht soo weh es sit dann erträglich,...wir brauchten auch ne weile bis es richtig geklappt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2006 um 1:25
In Antwort auf an0N_1196597899z

Frage:
heißt es immer wenn man blutet,dass man entjungfernt ist?!

lg

Jungfrau in die Ehe, ein muss!
Also es gibt Kulturen da müssen die Frauen Jungrau in die Ehe gehn, sonst hat es schlimme kosequenzen für sie. Also soweit ich weiß, müssen sie in der ersten Hochzeitsnacht bluten und das Blut was auf dem Bettlacken dan zusehen ist, wird der Schwiegermutter und den Tanten gezeigt. Und schlimm ist es gerade hier von vielen zu lesen, das sie beim ersten mal nicht geblute haben oder es hat beim ersten mal nicht geklappt. Also wen das so ist, dan stehen diese Mädels alle unter einem enormen Druck. Und ncoh schlimmer finde ich es das man immer von den Mädels hört das sie alle angeblich in der ersten Hochzeitsnacht geblutet haben....hmmm etwas komisch, aber was ist den wen nicht....

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 13:01

Nein
nein das heist es nicht. es liegt ja nicht am jungfernhäutchen ob du noch jungfrau bist oder nich.
wie schon gesagt reist es bei manchen ganich..die wären ja dann ewig jungfrau:P
gruß Swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2006 um 17:43

...
sobald du sex hast (penis in mumu!!) normalerweise reist dann auch das jungfernhäutchen! kann aber auch beim sport passieren!! übrigens wenn man sich beit dafür fühlt,man zährtlich ist u feucht genug ist! sollte man auch keine schmerzen haben!! lg maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 22:21
In Antwort auf allie_12649453

Jungfrau in die Ehe, ein muss!
Also es gibt Kulturen da müssen die Frauen Jungrau in die Ehe gehn, sonst hat es schlimme kosequenzen für sie. Also soweit ich weiß, müssen sie in der ersten Hochzeitsnacht bluten und das Blut was auf dem Bettlacken dan zusehen ist, wird der Schwiegermutter und den Tanten gezeigt. Und schlimm ist es gerade hier von vielen zu lesen, das sie beim ersten mal nicht geblute haben oder es hat beim ersten mal nicht geklappt. Also wen das so ist, dan stehen diese Mädels alle unter einem enormen Druck. Und ncoh schlimmer finde ich es das man immer von den Mädels hört das sie alle angeblich in der ersten Hochzeitsnacht geblutet haben....hmmm etwas komisch, aber was ist den wen nicht....

@ skorpion007
also das mit den Kulturen, wo die Frau als Jungfrau in die Ehe muss und dann ein beflecktes Laken rumgezeigt wird...

hab davon im Radio mal gehört. In Nord-Afrika, is das bei den Muslimen so. Es gibt extra Ärzte, die Mädchen heimlich wieder zu nähen, wenn sie doch vorhewr Sex hatten. Das Mädchen würde sonst Schande über die Familie bringen, deshalb weiß auch offiziel keiner von diesen Ärzten, denn die werden dafür auch verachtet.

Kommt es dann zur Hochzeitsnacht ist eine Hebamme dabei, die wenn der Bräutigam nicht geschafft hat die Frau zu entjungfern, Die Frau mit dem Fingernagel oder einer Nadel "ankratzt". Sie bringt dann das befleckte Betttuch vor die Tür und zeigt es der Verwandtschaft.

DAs wird nicht so gemacht um zu zeigen, dass der Kerl es drauf hat oder o, sondern um zu zeigen, dass die Braut es "wert" war und aus einer ehrwürdiogen Familie stammt...

Schon grausam das ganze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 16:54
In Antwort auf ishbel_12873901

Nein
nein das heist es nicht. es liegt ja nicht am jungfernhäutchen ob du noch jungfrau bist oder nich.
wie schon gesagt reist es bei manchen ganich..die wären ja dann ewig jungfrau:P
gruß Swenscha

Hmmmm....
ich halte erhlichgesagt nichts davon....aber denke auch dass die das bettlaken zeigen,um die braut zu unterdrücken....schließlich gehört sie ja dann zur familie und ist die frau vom familienmitglied....
ich bin selbst moslemisch...viele denken,dass es im islam so ist aber es hat nichts dmit zu tun...das ist eine kulturelle sache,was ich persönlich komisch finde...wenn die braut im bett nicht blutet und sie aber noch jungfrau ist kann man ihr doch nicht vorwerfen,dass sie schon irgendwas mitt einem anderen mann hatte...die frau muss sich ja auch auf den mann verlassen...die können doch nicht ihr jungfernhäutchen untersuchen...das geht die doch nix an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2007 um 12:41
In Antwort auf polina_12692150

Hmmmm....
ich halte erhlichgesagt nichts davon....aber denke auch dass die das bettlaken zeigen,um die braut zu unterdrücken....schließlich gehört sie ja dann zur familie und ist die frau vom familienmitglied....
ich bin selbst moslemisch...viele denken,dass es im islam so ist aber es hat nichts dmit zu tun...das ist eine kulturelle sache,was ich persönlich komisch finde...wenn die braut im bett nicht blutet und sie aber noch jungfrau ist kann man ihr doch nicht vorwerfen,dass sie schon irgendwas mitt einem anderen mann hatte...die frau muss sich ja auch auf den mann verlassen...die können doch nicht ihr jungfernhäutchen untersuchen...das geht die doch nix an....

Hmm..
also wir brauchten auch 2 anläufe...ich habs gemerkt als es gerissen ist und ich hab ca. 2-3 tage lang bissle geblutet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2007 um 20:43
In Antwort auf polina_12692150

Hmmmm....
ich halte erhlichgesagt nichts davon....aber denke auch dass die das bettlaken zeigen,um die braut zu unterdrücken....schließlich gehört sie ja dann zur familie und ist die frau vom familienmitglied....
ich bin selbst moslemisch...viele denken,dass es im islam so ist aber es hat nichts dmit zu tun...das ist eine kulturelle sache,was ich persönlich komisch finde...wenn die braut im bett nicht blutet und sie aber noch jungfrau ist kann man ihr doch nicht vorwerfen,dass sie schon irgendwas mitt einem anderen mann hatte...die frau muss sich ja auch auf den mann verlassen...die können doch nicht ihr jungfernhäutchen untersuchen...das geht die doch nix an....

Also...
...es gibt auch Frauen, die überhaupt kein Jungfernhäutchen haben. Das is wie mit den Weißheitszähnen. Die meisten haben welche, bei manchen sind sie einfach nicht vorhanden. Und weil das sog. Hymen sowieso keinen Nutzen im Körper hat, merkt man es häufig gar nicht. Beim ersten mal hats auch bei mir nicht geblutet. Es hat zwar geziept, aber es war kein Tröpfchen Blut zu sehen...Also, wieder mal steht fest, dass jede Frau ein Unikat und nicht zu vergleichen ist. lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 15:06
In Antwort auf allie_12649453

Jungfrau in die Ehe, ein muss!
Also es gibt Kulturen da müssen die Frauen Jungrau in die Ehe gehn, sonst hat es schlimme kosequenzen für sie. Also soweit ich weiß, müssen sie in der ersten Hochzeitsnacht bluten und das Blut was auf dem Bettlacken dan zusehen ist, wird der Schwiegermutter und den Tanten gezeigt. Und schlimm ist es gerade hier von vielen zu lesen, das sie beim ersten mal nicht geblute haben oder es hat beim ersten mal nicht geklappt. Also wen das so ist, dan stehen diese Mädels alle unter einem enormen Druck. Und ncoh schlimmer finde ich es das man immer von den Mädels hört das sie alle angeblich in der ersten Hochzeitsnacht geblutet haben....hmmm etwas komisch, aber was ist den wen nicht....

Einige fragen zum ersten mal
Hallo. Ich habe vor einigen Tagen auch mein erstes mal gehabt. Wir haben ein langes Vorspiel gehabt. Bis ich dazu bereit war.Er war sehr vorsichtig.Es tat anfangs etwas weh, nur je mehr er versuchte einzudringen, desto mehr hatte ich schmerzen. Dann haben wir es nach kurzer zeit abgebrochen. Am nächsten Tag wollten wir es nochmals versuchen. Es war ein stechender schmerz.Man merkte auch wie sich alle muskeln anspannten. Ich habe es eine ganze weile mit dem schmerz ausgehalten aber es ging irgendwann nicht mehr.Ich war aber auch sehr verkrampft. Geblutet hat es sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal etwas, wo ich es mit nem tuch weg wischte.

Habe nach 1-2 tagen noch sehr sehr leichte schmerzen bzw man kann es als muskelanspannung vlt.nennen, gehabt.
Ist das normal das man danach noch etwas schmerzen hat?
Und muss man zum Frauenarzt?
(Er macht es mit Kondom und kommt auch nicht in mir. muss ich trotzdem die pille einnehmen? weil ich will es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 17:13

Hey! ich weiß nicht
ich hab au so ne Frage:hab mit meinem freund versucht zu schlafen! er war scho in mir aber es tat so weh das ich es dann abrechen musst! bin ich jetzt schon entjungfert oder nicht? will das echt gern wissen! bitte schnell antworten!
danke lg Cindy

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 15:35
In Antwort auf lope_12561562

@ skorpion007
also das mit den Kulturen, wo die Frau als Jungfrau in die Ehe muss und dann ein beflecktes Laken rumgezeigt wird...

hab davon im Radio mal gehört. In Nord-Afrika, is das bei den Muslimen so. Es gibt extra Ärzte, die Mädchen heimlich wieder zu nähen, wenn sie doch vorhewr Sex hatten. Das Mädchen würde sonst Schande über die Familie bringen, deshalb weiß auch offiziel keiner von diesen Ärzten, denn die werden dafür auch verachtet.

Kommt es dann zur Hochzeitsnacht ist eine Hebamme dabei, die wenn der Bräutigam nicht geschafft hat die Frau zu entjungfern, Die Frau mit dem Fingernagel oder einer Nadel "ankratzt". Sie bringt dann das befleckte Betttuch vor die Tür und zeigt es der Verwandtschaft.

DAs wird nicht so gemacht um zu zeigen, dass der Kerl es drauf hat oder o, sondern um zu zeigen, dass die Braut es "wert" war und aus einer ehrwürdiogen Familie stammt...

Schon grausam das ganze...

Eine frage am alle bitte
uns war ich hab eine freundin sie tut mir richtig leid weill sie ist türkim und hat einen jungen geliebt und wolte mit ihn schlafen das erste mall hat es nicht geklapt hat richtig schmerzen gehabt und bein zweiten mall auch und bein trieten malles gin hat sie gesagt aber sie hat nicht geblutet ubd sie hat auch nix gespürt

das problen ist er hat sie verlasen und sie weis es nicht mehr ob sie noch jungfrau ist oder nicht und hat auch angst sie musss ja bisssssss zu der ehre jungfrau sein was kann sie machen und sagen wir wen sie heiraten würde und sie ist kein jungfrau mehr merk es ein mann das einen frau nicht mehr jungfrau ist kann sie sich echt nehen lassen ??????????bitte antworten

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 15:40
In Antwort auf lope_12561562

@ skorpion007
also das mit den Kulturen, wo die Frau als Jungfrau in die Ehe muss und dann ein beflecktes Laken rumgezeigt wird...

hab davon im Radio mal gehört. In Nord-Afrika, is das bei den Muslimen so. Es gibt extra Ärzte, die Mädchen heimlich wieder zu nähen, wenn sie doch vorhewr Sex hatten. Das Mädchen würde sonst Schande über die Familie bringen, deshalb weiß auch offiziel keiner von diesen Ärzten, denn die werden dafür auch verachtet.

Kommt es dann zur Hochzeitsnacht ist eine Hebamme dabei, die wenn der Bräutigam nicht geschafft hat die Frau zu entjungfern, Die Frau mit dem Fingernagel oder einer Nadel "ankratzt". Sie bringt dann das befleckte Betttuch vor die Tür und zeigt es der Verwandtschaft.

DAs wird nicht so gemacht um zu zeigen, dass der Kerl es drauf hat oder o, sondern um zu zeigen, dass die Braut es "wert" war und aus einer ehrwürdiogen Familie stammt...

Schon grausam das ganze...

Ich hab eine frage am dich
kanns du meine freundin vielleicht helfen sie ist ja türkim und sie weis nicht mehr ob sie jungfrau sit weil sie hat schon mall mit ihren freund geschlafen sie sagte es tat bein ersten malll weeeeeeeee bei zweiten malllll auch und bein trietn nicht so aber sie hat nicht geblutet uns sie weis nicht ob sie noch jungfrau sit und das ist sehrr wichtig für sie kann sie sich nehen lasen wen sie nicht mehr jungfrau ist wen ja wo kann man so was nachen bitte antworte es im mein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 15:52
In Antwort auf lope_12561562

@ skorpion007
also das mit den Kulturen, wo die Frau als Jungfrau in die Ehe muss und dann ein beflecktes Laken rumgezeigt wird...

hab davon im Radio mal gehört. In Nord-Afrika, is das bei den Muslimen so. Es gibt extra Ärzte, die Mädchen heimlich wieder zu nähen, wenn sie doch vorhewr Sex hatten. Das Mädchen würde sonst Schande über die Familie bringen, deshalb weiß auch offiziel keiner von diesen Ärzten, denn die werden dafür auch verachtet.

Kommt es dann zur Hochzeitsnacht ist eine Hebamme dabei, die wenn der Bräutigam nicht geschafft hat die Frau zu entjungfern, Die Frau mit dem Fingernagel oder einer Nadel "ankratzt". Sie bringt dann das befleckte Betttuch vor die Tür und zeigt es der Verwandtschaft.

DAs wird nicht so gemacht um zu zeigen, dass der Kerl es drauf hat oder o, sondern um zu zeigen, dass die Braut es "wert" war und aus einer ehrwürdiogen Familie stammt...

Schon grausam das ganze...

Könnt ihr mein freundin helfen
bitte es geht darun sie weis nicht ob sie jungfrau sit oder nciht sie hat es drei mall probiert es tat bein zwei versuche weeeeeeeeeee bein trieten gigis hat sie gesagt aber es kann bei ihr kein blut und sie hat auch nix gespürt sie ist türkim und ist auch nicht mehr mit ihn zusammen was kann sie nachen das sie es noch weis das sie jungfrau ist und wen nicht kann sie sich nehen lassen giebt es so was und wen ja wo bitte antworten und noch was merk es ein mann wen einen frau nicht mehr jungrau sit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 21:47

Du süsse ich hab das gleiche proplen bitte helft mir
arsu wie gesagt wegen meine freundin sie tut mir ja richtig leid sie weis es ja auch nicht ich hab eine frage wen sie zun frauenazt gehen würde kann man sie nehen wieder und merk das den ein man wen sie nicht mehr jungfrau ist normalle weise mussssssssss es ja wieder zusammen egen oder bitte schmell antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 21:48
In Antwort auf ishbel_12873901

Nein
nein das heist es nicht. es liegt ja nicht am jungfernhäutchen ob du noch jungfrau bist oder nich.
wie schon gesagt reist es bei manchen ganich..die wären ja dann ewig jungfrau:P
gruß Swenscha

Dankeeeeeeee
danke echt lieb von dir aber würde es den der mannnn merken wen sie jetzt nicht mehr jungfrau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 21:50
In Antwort auf polina_12692150

Hmmmm....
ich halte erhlichgesagt nichts davon....aber denke auch dass die das bettlaken zeigen,um die braut zu unterdrücken....schließlich gehört sie ja dann zur familie und ist die frau vom familienmitglied....
ich bin selbst moslemisch...viele denken,dass es im islam so ist aber es hat nichts dmit zu tun...das ist eine kulturelle sache,was ich persönlich komisch finde...wenn die braut im bett nicht blutet und sie aber noch jungfrau ist kann man ihr doch nicht vorwerfen,dass sie schon irgendwas mitt einem anderen mann hatte...die frau muss sich ja auch auf den mann verlassen...die können doch nicht ihr jungfernhäutchen untersuchen...das geht die doch nix an....

Danke
canim aber die denken es jaaaaaaaaaaaaa andar weis du was meins den du würde es den der mannnnnnnnn nerken überhaup bei ihr wen sie nicht mehr jungfrau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 23:15
In Antwort auf jorie_12669840

Du bist nicht die einzige
Bei mir hats auch nicht weh getan. Geblutet hats auch nicht. Es war eigentlich irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich meine damit das "Klischee". Ich bin am nä. Tag zu FA und die hat mir dann gesagt, daß ich definitiv entjungfert wurde. Aber beim zweiten,dritten und vierten mal hat es dann geblutet.LG

Hay
kann ich dich malllllllll was fragen bitte es ist sehr wichtig für meine freundin du hast ja gesagt das du bein 4 mallllllll geblutet hast würde es den der mann merken wen du nciht mehr jungfrau bist sie hat ja auch nicht geblutet süsse die haben es ja soooooooo 3 malllll versucht sie weis nicht mallllllll ob es richtig geklapt hat was meinst du en wie kann ich ihr helfen sie nöchte ja auch heiraten aber sie hat angst das es er merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 21:18
In Antwort auf allie_12649453

Jungfrau in die Ehe, ein muss!
Also es gibt Kulturen da müssen die Frauen Jungrau in die Ehe gehn, sonst hat es schlimme kosequenzen für sie. Also soweit ich weiß, müssen sie in der ersten Hochzeitsnacht bluten und das Blut was auf dem Bettlacken dan zusehen ist, wird der Schwiegermutter und den Tanten gezeigt. Und schlimm ist es gerade hier von vielen zu lesen, das sie beim ersten mal nicht geblute haben oder es hat beim ersten mal nicht geklappt. Also wen das so ist, dan stehen diese Mädels alle unter einem enormen Druck. Und ncoh schlimmer finde ich es das man immer von den Mädels hört das sie alle angeblich in der ersten Hochzeitsnacht geblutet haben....hmmm etwas komisch, aber was ist den wen nicht....

Hilfe
also meine freundin und ich haben miteinander geschlafen ( sie ist/war jungfrau ich bin/war jungfrau )
und sie sagte zwar dass sie schmerzen hatte da habe ich gedacht mhh vielleicht ist sie nicht feucht genug habe ich meine finger rien geschoben und erstmal rum gespielt bis es feucht genug war.
Dannach habe ich meinen penis genommen und ihn langsam rein geschoben aber dabei hatte sie keine schmerzen mehr und sie hat auch nicht geblutet obwohl ich so tief drinne war wie ich nur kam
meine frage ist haben wir was falsch gemacht oder sind nun beide entjungfert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 21:26

Hilfe ^^
also meine freundin und ich haben miteinander geschlafen ( sie ist/war jungfrau ich bin/war jungfrau )
und sie sagte zwar dass sie schmerzen hatte da habe ich gedacht mhh vielleicht ist sie nicht feucht genug habe ich meine finger rien geschoben und erstmal rum gespielt bis es feucht genug war.
Dannach habe ich meinen penis genommen und ihn langsam rein geschoben aber dabei hatte sie keine schmerzen mehr und sie hat auch nicht geblutet obwohl ich so tief drinne war wie ich nur kam
meine frage ist haben wir was falsch gemacht oder sind nun beide entjungfert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 11:15

ALSO
Also das Jungfernhäutchen KANN auch beim Sport oder beim einführen von einem Tampon reisen. Natürlich kann es auch beim Peeting reisen: Fingern ect.

Bei mir hat es beim 1.Mal nicht geblutet. Kein Tropfen Blut.

Finde das mit der Religion oder Kultur sehr erschreckend.
Wenn ein Mädchen echt noch Jungfrau ist und in der Hochzeitsnacht NICHT blutet wird es gleich als "unrein" abgestempelt weil man daraus schließt das sie schon Sex hatte?? Oh Gott für mich unvorstellbar und traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 11:18


Und auf die Frage:

"heißt es immer wenn man blutet,dass man entjungfernt ist?! "


Fakt ist:
Entjungfert ist man dann wenn das 1.Mal der Penis in der Scheide war/ist.
Egal ob es blutet oder nicht. Oder ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 11:20
In Antwort auf tabea_12969686


Und auf die Frage:

"heißt es immer wenn man blutet,dass man entjungfernt ist?! "


Fakt ist:
Entjungfert ist man dann wenn das 1.Mal der Penis in der Scheide war/ist.
Egal ob es blutet oder nicht. Oder ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht.



RE : Also
danke xD
nun weiß ich es genau weil die anderen das so umgangssprachlich sagten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 11:35
In Antwort auf lucio_11937446

RE : Also
danke xD
nun weiß ich es genau weil die anderen das so umgangssprachlich sagten ^^


bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 15:17

HILFEEEEEEE
hallo ich hab eine frage ich hoffe es kann mir einer helfen.

frage 1:
Ich hatte letzte woche mein erstes mal (sex) mit meiner freundin. sie sagte das sie jungfrau ist darum wollte ich nicht so hart rann gehen. als ich sie vorher bisschen mit meinem finger an ihrer vagine befriedigt habe, habe ich gemerkt das da was raushängt. ist das normal??was ist das was raushängt?

frage 2:
Dann hatte wir versucht sex zumachen aber ich ging nicht viel rein sehr wenig sogar weil sie angeblich schmerzen hatte darum haben wir es gelassen doch dann sagte sie das sie ein druck habe und das ging dann 5min so ich meinte geh auf die toilette nachdem sie zurück kam meinte sie das sie dort gebluten hat.. geht das so schnell?? obwohl ich nur ein bisschen drinnen wahr?? habe ich sie entjungfert..??hilft mir bitte weiter

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 1:32
In Antwort auf tabea_12969686


Und auf die Frage:

"heißt es immer wenn man blutet,dass man entjungfernt ist?! "


Fakt ist:
Entjungfert ist man dann wenn das 1.Mal der Penis in der Scheide war/ist.
Egal ob es blutet oder nicht. Oder ob das Jungfernhäutchen noch da ist oder nicht.



HILFEEEEEEE
HILFEEEEEEE

hallo ich hab eine frage ich hoffe es kann mir einer helfen.

frage 1:
Ich hatte letzte woche mein erstes mal (sex) mit meiner freundin. sie sagte das sie jungfrau ist darum wollte ich nicht so hart rann gehen. als ich sie vorher bisschen mit meinem finger an ihrer vagine befriedigt habe, habe ich gemerkt das da was raushängt. ist das normal??was ist das was raushängt?

frage 2:
Dann hatte wir versucht sex zumachen aber ich ging nicht viel rein sehr wenig sogar weil sie angeblich schmerzen hatte darum haben wir es gelassen doch dann sagte sie das sie ein druck habe und das ging dann 5min so ich meinte geh auf die toilette nachdem sie zurück kam meinte sie das sie dort gebluten hat.. geht das so schnell?? obwohl ich nur ein bisschen drinnen wahr?? habe ich sie entjungfert..??hilft mir bitte weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2009 um 23:53
In Antwort auf vanita_12371891

Wat?
Was soll das denn jetzt. Ob Frau keine keine jungfrau ist, hängt doch nicht von dem Jungfernhaäutchen ab, sondern ob sie schonmal Geschlechtsverkehr hatte. Und sowas merkt man doch wohl, oder? Also ich zumindest (okay am Jungfernhäutchen hab ichs auch gemerkt....)

Dazu noch ne Frage..
Ehm wenn das Jungfrauhäutchen beim Petting reißt, heißt das also man ist noch Jungfrau sollange man kein Sex hatte?-Das beruhigt mich..

Und ehm.. Was ist wenn danach der Penis nur 1 cm und nur ganz kurz in der Scheide ist, ist man dann trozdem noch Jungfrau?-oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 2:33
In Antwort auf indira_11984838

Schmerzen
Also, ich bin noch Jungfrau. Mein Freund und ich haben schon 6-8 mal probiert "mich zu entjungfern", also er hat versucht in mich einzudringen. Ein paar cm geht es auch ohne Schmerzen, aber dann mussten wir immer abbrechen, weil ich auf einmal so große Schmerzen hatte
Ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es wehtut, einfach weiterzumachen, aber die Schmerzen sind so doll, dass ich immer abbreche
Das nervt meinen Freund genauso wie mich, da wir hammer gerne miteinander schlafen wollen.
Was meint ihr? Sollen wir einfach weitermachen, auch wenns so wehtut?
Bin ich einfach "zu eng"?
Freue mich über Antworten von euch!

LG

Ah das wird schon.
Haay.
Das Problem Hatte ich auch mal, mein Freund hat versucht ihn reinzustecken & ich hatte dermaßen schmerzen das er seinen wieder raus getan hat, dann hat er wieder rein, dann hatte ich wieder schmerzen & er hat den wieder raus. Dann beim dritten mal hat es geklappt... es ging alles perfekt.

Damit moechte ich dir sagen, du musst die kraft dazu haben es öfters hintereinander zu versuchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 12:38

HILLFFFEEE!!!! DAS ERSTE MAL
Hallo Leute

Bin hier neu und habe auch schon eine frage, die ich sehr gerne loswerden will.
Mein Freund und ich hatten Anal sex weil ich noch Jungfrau war und bleiben wollte.
Als wir gerade dabei waren rutsche er ausversehn runter und kam in meine Vagina und es tat weh.
Ich fasste es unten an und ich sah blut aber er war kaum drine?????

Bin ich noch Jungfrau ??
MUss ich zum Frauenarzt???

Hilft mir bitte!?!?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 18:50
In Antwort auf alicia_12957185

HILLFFFEEE!!!! DAS ERSTE MAL
Hallo Leute

Bin hier neu und habe auch schon eine frage, die ich sehr gerne loswerden will.
Mein Freund und ich hatten Anal sex weil ich noch Jungfrau war und bleiben wollte.
Als wir gerade dabei waren rutsche er ausversehn runter und kam in meine Vagina und es tat weh.
Ich fasste es unten an und ich sah blut aber er war kaum drine?????

Bin ich noch Jungfrau ??
MUss ich zum Frauenarzt???

Hilft mir bitte!?!?!

Das erste Mal
Hey Dine.
Das Jungfernhäutchen sitzt kurz hinter dem Scheideneingang, es kann also gut sein, dass es gerissen ist, als dein Freund kurz in deine Scheide eingedrungen ist.

Das Jungfernhäutchen kann aber nicht nur beim Sex reißen, sondern auch beim Sport oder bei der Selbstbefriedigung (was ja auch irgendwie Sex ist, wenn mans genau nimmt )

Deshalb ist das Jungfernhäutchen kein zuverlässiger Anzeiger dafür, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist, oder nicht.

Zum Frauenarzt musst du wegen eines gerissenen Jungfernhäutchens nicht, es sei denn du hast Schmerzen oder willst dir ein Verhütungsmittel verschreiben lassen.

Falls dir das Jungfernhäutchen aus religiösen Gründen so wichtig ist, kannst du deinen Frauenarzt aber aufsuchen, um mit ihm über eine Rekonstruktion zu sprechen (das Jungfernhäutchen wird dabei wiederhergestellt, wie das genau geht, musst du dann deinen Arzt fragen )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 14:21

Ob man blutet nach paar mal sex.?
Hallo. Ich hätte mal eine Frage an euch. ich weiß nicht,vielleicht ist es jemanden auch schon mal passiert.
Ich hatte schon mehrmals sex und nicht mal beim ersten mal habe ich geblutet.. Dann das eine Mal, waren ich und ein Jungen voll in der Sache und ich habe geblutet. Kann es sein,dass das Jungfrauhäutchen erst beim letzten Mal gerissen ist.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 19:59
In Antwort auf lana_12434804

Ob man blutet nach paar mal sex.?
Hallo. Ich hätte mal eine Frage an euch. ich weiß nicht,vielleicht ist es jemanden auch schon mal passiert.
Ich hatte schon mehrmals sex und nicht mal beim ersten mal habe ich geblutet.. Dann das eine Mal, waren ich und ein Jungen voll in der Sache und ich habe geblutet. Kann es sein,dass das Jungfrauhäutchen erst beim letzten Mal gerissen ist.?

Schleimhaut verletzt
da wart ihr zu wild und die schleimhaut in der scheide ist leicht verletzt worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 23:57
In Antwort auf indira_11984838

Schmerzen
Also, ich bin noch Jungfrau. Mein Freund und ich haben schon 6-8 mal probiert "mich zu entjungfern", also er hat versucht in mich einzudringen. Ein paar cm geht es auch ohne Schmerzen, aber dann mussten wir immer abbrechen, weil ich auf einmal so große Schmerzen hatte
Ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es wehtut, einfach weiterzumachen, aber die Schmerzen sind so doll, dass ich immer abbreche
Das nervt meinen Freund genauso wie mich, da wir hammer gerne miteinander schlafen wollen.
Was meint ihr? Sollen wir einfach weitermachen, auch wenns so wehtut?
Bin ich einfach "zu eng"?
Freue mich über Antworten von euch!

LG

Juij
mach einfach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper