In Antwort auf lea_12121402
..
Du kannst es dir aussuchen, entweder du machst es da ab, wo du immer wechselt, ODER du wechselst 7 Tage nach dem letzten wechsel ODER irgendwann dazwischen.
Wenn das Pflaster in Zukunft mal abgeht oder Blasen wirft, dann kleb einfach ein andres Plaster (also ganz normales Hansaplast oder son Zeug) drüber, dann hält es auch, die Evra-Pflaster sind ja nicht gerade billig.
Re
danke für die antwort aber meinst du denn jetzt die uhrzeit oder wie???weil ich verstehe das mit den "oder du wechselst 7 tage nach dem letzten wechsel"
das muss man doch sowieso immer sieben tage pause und am achten tag wechseln (neu kleben)
aber ich miente mit miener frage die uhrzeit ob ich es jetzt wie immer mittags wecheln soll ODER halt abends weil ich das pflaster was länger als 24 std nicht gut geklebt habe montag abends gewechselt habe und dann am nächsten tag ja nochmal zweimal, einmal mittags und einmal wieder abends(weil die auch nicht gut geklebt haben) und das war dann ja sozusagen das letzt mal das ich gewechselt habe (dienstag) und ich dachte weil ich dasletzte mal wo ich gewechelst habe ja abends geklebt habe dachte ich mache ich es vllt auch lieber abends ab????
und wann soll ich ein neues dann nach der 7 tage pause wieder aufkleben MITTAGS ODER ABENDS?
sorry hoffe das st jetzt besser verständlich
Gefällt mir