Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann treten erste Schwangerschaftsanzeichen auf ?

Wann treten erste Schwangerschaftsanzeichen auf ?

2. Januar 2009 um 9:48

Huhu,
ich bin total verwirrt und mache mir große Sorgen...
Ich nehme momentan keine Pille, will beim nächsten Zyklus wieder anfangen.
Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen und mit Kondom verhütet. Ich glaube, dass wir es schon richtig angewandt haben...
Jetzt habe ich seit gestern Abend leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen. Ich habe im Internet gelesen, dass sowas ein frühes Zeichen für Schwangerschaft sein kann...
Allerdings nehme ich auch seit geraumer Zeit eine Tablette, die meinem Zyklus wieder eine Regelmäßigkeit verleihen soll und meine Tage hatte ich zuletzt vom 14.12-20.12, das heißt ich bin jetzt fast in der Mitte wo ja meist der Eisprung stattfindet... das verursacht ja manchmal auch Unterleibsschmerzen...
Außerdem hatte ich seit einem guten 3/4 Jahr keinen Sex mehr und ich hab gehört, dass das durchaus auch mal vorkommen kann, dass man dann danach Schmerzen hat...

Also meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass nach weniger als 24 Stunden Anzeichen für eine Schwangerschaft spürbar auftreten?

Bitte helft mir...

Liebe Grüße

2. Januar 2009 um 12:47

Ich nehm...
Agnucaston. Hilft bis jetzt echt gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 12:49


Okay danke... ich lass mich immer total verrückt machen von Sachen, die im Internet stehen >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club