Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann sollte das kondom zuim einsatz kommen?

Wann sollte das kondom zuim einsatz kommen?

8. September 2008 um 21:29

ich hab mich schon öfters gefragt, wann der beste zeitpunkt ist,dass kondom drüber zu ziehen. man kann sicher keinen bestimmten zeitpunkt festlegen, aber macht man es eher früh, beim vorspiel,wenn der höhepunkt noch weit entfernt ist, oder eher kurz bevor er kommt, wobei hiermit ja ein größeres riesiko verbunden wäre?

wäre lieb wenn ihr mir mal von euren erfahrungen berichten könntet

lg

11. September 2008 um 16:39

Also
.. mein Freund macht das Kondom so nach dem Vorspiel drüber, also für mich is das schon so der ''richtige Zeitpunkt'', obwohl das manchmal bisschen doof is wenn man dann da so mitten dabei ist und dann muss das noch eben mit dem Kondom gemacht werden aber naja. So haben wir das eigentlich immer gemacht wenn wir miteinander geschlafen haben. Aber du hattest geschrieben ''kurz bevor er kommt''.. das versteh ich nicht ganz, wie soll das gehen? Kurz bevor er kommt wieder raus und Kondom drüber oder hab ich das falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 1:24

So früh wie möglich ...
Hallo,

ich verhüte auch mit Kondom. Wir machen das Kondom immer so früh wie möglich drüber. Mein Partner wird sehr schnell hart, und daher rollen wir das Kondom drüber, bevor wir richtig loslegen.

Später ist es nicht so toll, da man es doch als Unterbrechung empfindet, wenn er mal kurz anlegen muß.

Außerdem kann man es von Anfang an heftig treiben, ohne Angst vor einem spontanen Samenerguß zu haben.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen