Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann sind die Nebenwirkung der Pille vorbei?

Wann sind die Nebenwirkung der Pille vorbei?

6. Juni 2018 um 15:30

Hallo zusammen
Ich habe mich wegen psychischen Problemen gegen die hormonelle Verhütung entschieden und mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen.
Der Entschied kam, als ich vor ein paar Tagen auf eine andere Pille gewechselt habe. Vorher habe ich 2 Jahre dieselbe Pille genommen. Ich bin psychisch nicht immer stabil und meine Ängste wurden viel schlimmer mit der neuen Pille. Ich denke auch, dass ich schon bei der anderen Pille als Nebenwirkung depressive Verstimmungen hatte. Das dies eine Nebenwirkung der Pille sein kann, wurde mir aber erst vor kurzem klar. Deshalb meine Entscheidung zur Kupferspirale.
Nun, was denkt ihr, wann die Nebenwirkungen der Pille nachlassen werden und wann die Pille definitiv ausgeschwemmt ist? Ich möchte endlich wieder ich selber sein. Ich fühle mich nicht wohl so weil ich weiss, dass das nicht mein normales glückliches ich ist. Vor allem seit einer Woche wahrscheinlich wegen der neuen Pille.

Liebe Grüsse
Nala20

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Den perfekten Mann erstellen
Von: liuliu155
neu
6. Juni 2018 um 12:58
das gewisse Etwas...
Von: cicero-2
neu
6. Juni 2018 um 9:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper