Forum / Sex & Verhütung

Wann sex in einer beziehung?

Letzte Nachricht: 2. April 2007 um 3:18
02.04.07 um 0:17

hi ihr,
ich hab mir mal gedanken darüber gemacht ab wann man in einer beziehung sex hat. also nach wie vielen tagen, wochen oder monaten? ich denke, dass hierbei noch ein unterschied zwischen erstem mal und einiger erfahrung zu machen ist.
mich interessiert einfach wie viel zeit paare durchschnittlich bis zum ersten sex verleben. freue mich auf vielfältige antworten und liebe grüße!

Mehr lesen

02.04.07 um 0:20

Tja...
bin jezt 10 monate mit meiner freundin zusammen, und wir hatten noch keinen sex. wir sind beide noch unerfahren und wollen uns richtig zeit lassen.

kleiner tipp:

sowas solltest du nicht planen sondern einfach passieren lassen ^^
wens passiert, dass passiert es eben

Gefällt mir

02.04.07 um 0:25

...
ich hatte mit allen meinen Freundinnen innerhalb max. einer Woche Sex... mal waren es nur 1-2 Tage, max. jedoch echt ne Woche.

Finde ich eigentlich auch etwas schade, dass man so schnell übereinander herfällt... deshalb habe ich in letzter Zeit das immer etwas verzögert... naja, nach ner Woche wars dann auch genug

@heavenknight
hier erzählst Du dass ihr es langsam angehen lassen wollte und gleichzeitig beschwerst du dich, dass dich deine Freundin nicht rannlässt und du willst tips hören, wie du sie rumkriegst ... da fehlt doch irgendwie ein Gleichlauf / Beständigkeit.

Gefällt mir

02.04.07 um 0:31
In Antwort auf

...
ich hatte mit allen meinen Freundinnen innerhalb max. einer Woche Sex... mal waren es nur 1-2 Tage, max. jedoch echt ne Woche.

Finde ich eigentlich auch etwas schade, dass man so schnell übereinander herfällt... deshalb habe ich in letzter Zeit das immer etwas verzögert... naja, nach ner Woche wars dann auch genug

@heavenknight
hier erzählst Du dass ihr es langsam angehen lassen wollte und gleichzeitig beschwerst du dich, dass dich deine Freundin nicht rannlässt und du willst tips hören, wie du sie rumkriegst ... da fehlt doch irgendwie ein Gleichlauf / Beständigkeit.

Ja schon,
aber was bringt es mir, wen ich sie dazu bringe.
dann wirds für uns beide nix werden.

ich hatte schonmal eine, die gleich nach 15 min. wollte... war schon n lustiges gefühl ^^
aber nich das wahre.
und die sache ist nicht die, dass ichs ie rumkriege, sondern dass sie sich nach ihrer schwester richted. mehr nicht ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.07 um 0:49

Tja ab wann,
in meinen beziehungen war das vom 1 tag bis zu 6 jahren, wobei zu unterscheiden ist, ab wann besteht eine beziehung, schon vor dem sex? Dann ist sie wohl mehr freundchaftlich. Denkt man dann an sex? Ich mein bei freundschaflichen beziehungen? Und wie wird sex gesehen? Als befridigung des triebes, oder als verstärkung der emotionen zu dem bestehendem zuneigungsgefühl? Also ich glaube da gibt es keine pauschale, individuel verschieden oder??

Gefällt mir

02.04.07 um 3:18

Bei mir war es bisher
(beim ersten Mal sex) nach 4 Monaten und einmal nach 2 Wochen.

Gefällt mir