Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann Sex

Wann Sex

9. Juni 2008 um 18:18

Wann schläft ihr am Liebsten mit eurem Partner, das heisst zu welcher Tageszeit... habt ihr da irgendwelche Vorlieben...
Macht ihr es dabei in der ganzen Wohnung oder immer nur im Schlafzimmer?

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 18:23

...
wie es grade passt. Jeden Tag am Abend. An wochenenden noch dazu noch manchmal am morgen und jedes mal am wochenende beim Mittagsschläfchen. Und manchmal spontan. Wir machens im Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer wies halt passt.
Bin jetzt 2 Jahre mit meinem Partner zusammen. Viele reden das, dass Sexleben langweiliger wird. Doch jetzt merke ich noch nichts davon. Kommt das meint ihr noch?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 19:17

Jederzeit
da mein schatz und ich uns nur am wochenende sehen können (fernbeziehung) müssen die tage und nächte genutzt werden.
sehr gern morgens oder auch mal mitten am tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2017 um 0:17
In Antwort auf daniela030

Wann schläft ihr am Liebsten mit eurem Partner, das heisst zu welcher Tageszeit... habt ihr da irgendwelche Vorlieben...

Wir fallen eigentlich jeden Abend übereinander her. In der Woche morgens aus Zeitgründen eher seltener, dafür aber am Wochenende immer auch morgens. Ich find´s morgens schöner, wir sind da beide meist heißer aufeinander. Gibt ja auch nix schöneres, als zärtlich geweckt zu werden und den Tag mit Sex zu beginnen. Ansonsten auch morgens gerne beim oder nach dem Duschen.

19. August 2017 um 23:23
In Antwort auf daniela030

Ich bin meistens abends in stimmung,aber am we auch mal morgens.Das ist dann natürlich meistens im schlafzimmer.

28. Mai 2018 um 9:09

Meist abends im Schlafzimmer, kann auch mal morgens als Quickie irgendwo in der Wohnung sein, Ab und an auch mal beim Kuscheln im Wohnzimmer. Im Uraub auch schon mal in den Dünen beim FKK. Grundsätzlich ist der Ort nicht entscheidend sondern die Stimmung.

Frühere Diskussionen
War das....
Von: petrapalma
neu
28. Mai 2018 um 6:29
Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?
Von: marie7765
neu
28. Mai 2018 um 4:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?