Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann seid ihr wund?

Wann seid ihr wund?

12. September 2010 um 20:38

hi mädels,

ich würde gern mal ein paar "vergleichswerte" einholen: wie lange könnt ihr sex haben, ohne euch wund zu fühlen? der sex mit meinem freund ist total schön und wir sind meist so ne halbe bis stunde zugange. bei ausdauerndem "rein&raus" fühle ich mich danach aber meist ordentlich aufgerieben. manchmal ist es so schlimm, dass ich nen tag pause brauche. ist das normal?eigentlich doch merkwürdig, oder?

wäre lieb, wenn ihr mal eure meinung dazu geben könntet.
gruß, Poolelfe

4. Oktober 2010 um 16:45

Kenn ich
Aber, wenn du merkst, dass du irgendwann nicht mehr feucht genug bist, kannst du ja auch auf Gleitgel zurrückgreifen. Hab ich zwar selbst noch nie gemacht , aber helfen tuts bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 10:56

Kenne ich
also bei mir ist es ziemlich gleich.. nach einer halben stunde oder so spür ich meistens dasses schon ein wenig weh tut...
gleitgel hilft zwar aber ewig gehts bei mir trotzdem nicht

und von wegen Pause... is ja klar dass wir uns erst mal regenerieren müssen da unten=) wenns weh tut beim sex ises ja auch nicht schön...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 0:15
In Antwort auf edvige_12286031

Kenne ich
also bei mir ist es ziemlich gleich.. nach einer halben stunde oder so spür ich meistens dasses schon ein wenig weh tut...
gleitgel hilft zwar aber ewig gehts bei mir trotzdem nicht

und von wegen Pause... is ja klar dass wir uns erst mal regenerieren müssen da unten=) wenns weh tut beim sex ises ja auch nicht schön...

glg

Noch nie
Also ich persönlich war noch nie wund.
Und nein, ich habe nicht immer nur 3-Minuten-Sex mit meinem Freund, im Gegenteil!
Liegt vielleicht daran, dass ich immer sehr feucht werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 11:28

Kenne das Gefühl auch ab und zu...
...benutze dann Gleitcreme, damit es wieder besser geht.
Außerdem fühle ich mich zeitweise am Anfang aufgerieben, wenn ich noch nicht feucht genug bin.
Lass es Dir gut mit der Zunge besorgen, funktioniert bei mir eigentlich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:21

Hey
Ist doch ganz einfach. Verwendet Gleitgel,dann wirst beim ... nicht wund.. Oder Du lässt Dich von Deinem Freund vorher ordentlich lecken,damit Deine ... schön nass wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 15:39


ich war nur einmal richtig wund und das war nach nem mehrtägigen festival, hat aber trotzdem/geradedeswegen spass gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erregung
Von: pansy_11967095
neu
15. Februar 2010 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram