Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann platzt das jungfernheutchen ?

Wann platzt das jungfernheutchen ?

8. Oktober 2006 um 13:18

wie viel cm muss der pennis in die scheide reingelangen das es platz?

kann es überhaupt dazu kommen, das man noch Jungfrau geblieben ist auch wenn der Penis richtig drin in der scheide war.

Bei mir war er richtig drin. Das weis ich doch ich hatte eigentlich so zu sagen keine schmerzen. Und das blöde war auch das ich wärend dessen meine Tage bekommen habe.
Jetzt bin ich mir richtig unsicher .

16. Oktober 2006 um 16:54

Hi
Du hast nicht deine Tage bekommen,sondern dein Jungfernhäutchen ist geplatzt. Du darfst dir nciht vorstellen,dass das ein Hautfetzen rauskommt. <Das blutet nur und kann Tage lang dauern...Natürlich bist du ekien Jungfrau merh,wie denn auch? Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 19:45

Und
außerdem sitzt das jungfernhäutchen direkt am scheideneingang.. also selbst wenn der penis von deinem freund nur 1-3 cm in dir war, müsste es eigentlich geplatz sein.. und sei doch froh, wenn du keine schmerzen hattest!! mir tat das erste mal höllisch weh und hab noch heute beim eindringen probleme!
also viel spaß und mach dir da mal keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 15:44
In Antwort auf corynn_12111377

Hi
Du hast nicht deine Tage bekommen,sondern dein Jungfernhäutchen ist geplatzt. Du darfst dir nciht vorstellen,dass das ein Hautfetzen rauskommt. <Das blutet nur und kann Tage lang dauern...Natürlich bist du ekien Jungfrau merh,wie denn auch? Viel Glück

Ja, das denke ich auch
aber man kann auch Sex haben, ohne dass das JF reißt, denn manchmal dehnt es sich auch nur sehr aus und bleibt bis zum ertsen kind erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen