Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann Periode nach Sayana

Wann Periode nach Sayana

29. Juni 2011 um 13:18

Hallo ihr lieben,

ich habe das Forum durchsucht, aber noch keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden, also los:

Habt ihr Erfahrungen, wann man nach absetzen der Sayana, oder allg. nach absetzen der DMS wieder seine Periode bekommt? Ich hatte die Sayana 9 Monate und sie aufgrund diverser Nebenwirkungen abgesetzt.

Danke für eure Hilfe!

19. Juli 2011 um 11:31

...
Ich hab sie auch 2 Mal gespritzt bekommen, dann aber nicht mehr und bin auf die Pille umgestiegen. Nun hatte ich in der erste Pillenpause meine Periode und nun in der zweiten nicht mehr. Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:54

...
Ich hatte vor der Sayana die gleiche Pille wie jetzt (Belara) und in jeder Pillenpause meine Periode. Mich irritiert es nur etwas, dass ich sie in der vorigen Pause hatte und jetzt offenbar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 12:32
In Antwort auf bodo_11873195

...
Ich hatte vor der Sayana die gleiche Pille wie jetzt (Belara) und in jeder Pillenpause meine Periode. Mich irritiert es nur etwas, dass ich sie in der vorigen Pause hatte und jetzt offenbar nicht.

...
Dass ist echt merkwürdig. Hast die Pille regelmäßig genommen?

Ich warte noch immer, aber außer Brustspannen, Blähbauch und Mensartigen schmerzen nix... übel sowas... nie wieder!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club