Home / Forum / Sex & Verhütung / Wann nehmt ihr denn so eure Pille? Und welche?

Wann nehmt ihr denn so eure Pille? Und welche?

6. November 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 16:58

.... also meinte frage wäre wann ihr denn so eure pille einschmeißt unc welches produkt ihr nutzt
ich fange nämlich demnächst erst an und hab irgendwie so kaum eine ahnung wann ich sie einnehmen soll!

aber eure erfahrungen könnten mir ja vielleicht helfen =)

Mehr lesen

6. November 2007 um 20:55

..
also ich nehm die yasminelle und zwar meistens zwischen 8 und 9 (abends)

morgens war mir irgendwie zu unsicher weil ich grad am wochenende total unregelmäßig aufsteh..und um 8-9Uhr bin ich halt meistens noch zu Hause und kann die dann gut nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2007 um 21:01
In Antwort auf mariah_12102588

..
also ich nehm die yasminelle und zwar meistens zwischen 8 und 9 (abends)

morgens war mir irgendwie zu unsicher weil ich grad am wochenende total unregelmäßig aufsteh..und um 8-9Uhr bin ich halt meistens noch zu Hause und kann die dann gut nehmen

...
jep ich hol meine auch zw. 8 und 9 abends. zum einen wegen dem gleichen grund wie mira und zum zweiten, dass man die nebenwirkungen dann nicht so stark spürt, weil man danach ja dann schlafen geht. hab ich mal gehört, dass das so sein soll^^ ich denk die meisten holen ihre pille immer abends...ahso nimm übrigens die valette, vorher belara
vlg

6. November 2007 um 21:12
In Antwort auf an0N_1292959099z

...
jep ich hol meine auch zw. 8 und 9 abends. zum einen wegen dem gleichen grund wie mira und zum zweiten, dass man die nebenwirkungen dann nicht so stark spürt, weil man danach ja dann schlafen geht. hab ich mal gehört, dass das so sein soll^^ ich denk die meisten holen ihre pille immer abends...ahso nimm übrigens die valette, vorher belara
vlg

=)
ja also hab mich ja auch schon etwas belesen und denke auch dass ich sie eher abends nehmen werde bin ein elender langschläfer am wochenende...

nur ist mein problem, die party^^ solls sich jetzt nich so blöd anhören aber ich denke jeder hatte mal einen mehr oder weniger geplanten absturz
kommt bei mir zwar nich oft vor aber ich finde es auch nich gut es auszuschließen
und wie reagiert die pille überhaupt mit alkohol, wenn ich zB 2-3 stunden später was trinke

danke schonmal =)

6. November 2007 um 21:42
In Antwort auf an0N_1231966199z

=)
ja also hab mich ja auch schon etwas belesen und denke auch dass ich sie eher abends nehmen werde bin ein elender langschläfer am wochenende...

nur ist mein problem, die party^^ solls sich jetzt nich so blöd anhören aber ich denke jeder hatte mal einen mehr oder weniger geplanten absturz
kommt bei mir zwar nich oft vor aber ich finde es auch nich gut es auszuschließen
und wie reagiert die pille überhaupt mit alkohol, wenn ich zB 2-3 stunden später was trinke

danke schonmal =)

Ich...
nehme dir Mirelle, jeden tag um 20 uhr

ist auf jeden fall viel praktischer, sonst muss man am WE ja immer total früh aufstehen, und das ist wirklich lästig!! wenn man am abend mal früher ins bett geht oder weggeht, kann man die pille ja etwas früher nehmen, oder einfach mitnehmen....ist ja kein problem....

7. November 2007 um 9:40

Morgens
denn abends geh ich doch mal am abend weg und würde vergessen sie mitzunehmen ausserdem öffentlich mag ich die nicht unbedingt nehmen (zb in der disco) udn auf ner toilette ist mir das auch ein bisschen zu ekelig. ausserdem habe ich sie am nachttisch liegen und wenn ich am we länger schlafe nehme ich sie eben 1-2 stunden später als sonst.

9. November 2007 um 16:58

...
hey hey
also ich nehme die belara seit ungefähr 2 wochen...
immer um 18 uhr...wenn man sie morgens nehmen würde...dann müsste man ja jeden morgen ...auch am wochenende!!!=P früh aufstehen ^^
deswegen hab ich mir 18 uhr ausgesucht weils für mich da praktischer ist =)

Noch mehr Inspiration?
pinterest